für Bad Aibling, Inntal und Umgebung
×
×

Millau Gaststätte u. Cafe

Wendelsteinstr. 56
83075 Bad Feilnbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 08066 88 53 31
Gratis anrufen
www.gasthaus-millau.de
Millau Gaststätte u. Cafe 08066 88 53 31 Bad Feilnbach Wendelsteinstr. 56 83075 3 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Landmetzgerei Stefan Rumpel
(5)
Sonnenwiechser Str. 41 a
83052 Bruckmühl Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Hotel & Gasthof Dannerwirt
(43)
Kirchplatz 4
83126 Flintsbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Millau Gaststätte u. Cafe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.07.2020mamabehr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein unmöglicher Service bzw eine total unmögliche Menschlichkeit. Durfte trotz angebotener Bezahlung die Toilette nicht benutzen. So etwas kann und darf nicht sein. Es ist ein menschliches Bedürfnis - es gibt schwangere und Kranke . Hätte ich etwas verzehrt - wäre dies möglich gewesen. Mehr als Zahlen dafür geht nicht. Die Höflichkeit hat mich gelernt zu fragen - und ich habe der Bedienung 1 € entgegen gehalten - was erwartet ma hier? Soll man auf die Knief fallen? Ich vermisse hier die Menschlichkeit. Sehr sehr schade ...”weniger

Unzumutbar? 30.12.2018Jo Tradt

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Österreich so nah und doch so weit „Schönes Café. Stimmt. Aber....für ein Glas Wasser zum Kaffe einen Euro zu verlangen, das ist dann ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2016Daniela L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super nette Café! Bin durch Zufall nach einer Mountainbiketour darauf gestoßen. Beste Brotzeitplatte, die ich je gegessen habe. Sehr feine ...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2014Raimund W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nettes kleine Gaststätte (Restaurant/Café) am Ortsausgang von Bad Feilnbach. Sehr gute Kuchen und Torten zum Nachmittag. Bürgerliche, recht ...” mehr

Unzumutbar? 25.12.2012sysbu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ausgezeichnete und freundliche Bewirtung (Jahr 2012) sysbu”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Millau Gaststätte u. Cafe"

tripadvisor 3.5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08066 885331, +49 8066 885331, 08066885331, +498066885331

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Millau Gaststätte u. Cafe?

Die Adresse von Millau Gaststätte u. Cafe lautet: Wendelsteinstr. 56, 83075 Bad Feilnbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Millau Gaststätte u. Cafe?

Millau Gaststätte u. Cafe hat dienstags bis sonntags von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Millau Gaststätte u. Cafe?

Bei Millau Gaststätte u. Cafe kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Millau Gaststätte u. Cafe?

Millau Gaststätte u. Cafe hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen