für Kiel
×
×

Minigolfanlage Ohlmeier, Holger

Falckensteiner Strand 69
24159 Kiel - Friedrichsort Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Telefon:
www.minigolf-und-meehr.de
Minigolfanlage Ohlmeier, Holger 0171 2 86 38 67 Kiel Falckensteiner Strand 69 24159 Friedrichsort 3 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 11:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 21:00 Uhr
Freitag 11:00 - 21:00 Uhr
Samstag 10:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Minigolfanlage Ohlmeier, Holger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.04.2017GAW

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alleine das Flair ist schon die Reise wert. Blick auf's Meer, länger Sandstrand und kilometerweite Spazierwege. Da wird Minigolf zur Nebensache. Ein riesiger Kletterspielplatz nebenan und richtig lecker-frische Fischbrötchen. Wen überrascht es da noch, dass auch die Leute total nett sind Das war eine der schönsten und erholsamsten Mittagspausen zwischen zwei Terminen und garantiert nicht die letzte, hier. ...”weniger

Unzumutbar? 20.06.2016t.höferr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Anlage gepflegt. Es wird ein Bonus angeboten 10xspielen 1x gratis. Ich habe meine Karten gesammelt und hatte 10 Spiele. Ich wollte meine Karten abgeben, da eröffnete eine ältere Frau mir, dass ich verschiedene Karten hätte und man alles getrennt abrechnet. Das wurde nicht beim Kauf nicht gesagt. Es kommt mir nicht auf die 2,50€ an es geht ums Prinzip. Wir gehen seit 30Jahren dort zum Minigolfspielen und sind total enttäuscht. ...”weniger

Unzumutbar? 20.06.2010Qype User (maikki…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Besonders das Mee(h)r war super. Schöner kann man wohl nicht minigolfen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Man kann 1-2h auf dem ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0171 2863867, +49 171 2863867, 01712863867, +491712863867

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Minigolfanlage Ohlmeier, Holger?

Die Adresse von Minigolfanlage Ohlmeier, Holger lautet: Falckensteiner Strand 69, 24159 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Minigolfanlage Ohlmeier, Holger?

Minigolfanlage Ohlmeier, Holger hat montags bis freitags von 11:00 - 21:00 Uhr und samstags bis sonntags von 10:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Minigolfanlage Ohlmeier, Holger?

Minigolfanlage Ohlmeier, Holger hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen