für Hanau und Umgebung
×
×

Mitterer GmbH Heiztechnik

Ramsaystr. 18
63450 Hanau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06181 2 47 69
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Köhler Heizungsbau GbR
Odenwaldstr. 3
63549 Ronneburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Kroll Patrick Heizung Sanitär
Augustastr. 25
63538 Großkrotzenburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von M. + W. Becker Sanitär Heizungsbau GmbH
Hüttengesäßer Str. 8
63546 Hammersbach-Marköbel Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Mitterer GmbH Heiztechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.11.2015jacco007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Notfall kurz vor Weinachten 2014: Anruf, Mitarbeiter kamm recht schnell und reparierte es auch ordentlich und zügig. Dafür nur Pluspunkte. Entstandene Schaden wurden von Mitarbeiter auc dokumentiert zwecks Schadenregulierung bei Versicherung. Jetzt nach einem Jahr ist Schadenersatz weggefallen. 6 Anrufe bei Firma haben nicht genutzt: entweder war zuständige Mitarbeiter im Urlaub, 2 x gabe es Systemabstürz, 2 mal EDV Umstellung und an eine Ausrede kann ich mich nicht erinnern. Jedesmall wurden wir getrostet das es umgehend erledigt wird. Mailadresse wurde angefragt. So was nennt man nicht kundenfeundlich. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06181 24769, +49 6181 24769, 0618124769, +49618124769

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mitterer GmbH Heiztechnik?

Die Adresse von Mitterer GmbH Heiztechnik lautet: Ramsaystr. 18, 63450 Hanau

Was denken Internetnutzer über Mitterer GmbH Heiztechnik?

Mitterer GmbH Heiztechnik hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen