für Duisburg
×
×

Mode Edis Textilienhandel

Münchener Str. 51
47249 Duisburg - Buchholz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Mode Edis Textilienhandel 0203 9 35 72 95 Duisburg Münchener Str. 51 47249 Buchholz 4 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Mode Edis Textilienhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.05.2018Lisali21

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Erlebnis und tolle Klamotten, immer wieder gerne. Wollte eigentlich nur ne Kette kaufen und dank Beratung hatte ich mein Geburtstagsoutfit :) Danke nochmal ...”weniger

Unzumutbar? 07.11.2017rosali1302

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Geschäft, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, immer wieder gerne.”

Unzumutbar? 03.04.2014marita11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sicherlich ist dieser Laden nicht meine Zielgruppe. Man fühlt sich hier um 30 Jahre zurückversetzt denn so haben Damengeschäfte früher ausgesehen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 9357295, +49 203 9357295, 02039357295, +492039357295

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mode Edis Textilienhandel?

Die Adresse von Mode Edis Textilienhandel lautet: Münchener Str. 51, 47249 Duisburg

Was denken Internetnutzer über Mode Edis Textilienhandel?

Mode Edis Textilienhandel hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen