via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ware bestellt und sofort bezahlt, da grün (lieferbar). Nach Liefertermin gefragt, Auftrag storniert und
Geld Zurücküberwiesen. Was soll das? Schein mir nicht alleine so zu gehen. In der Hoffnung Herrn Licht geht mal ein Licht auf!?
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann nur bestätigen, was einige Nutzer hier schreiben. Obgleich ich sehr viel für mein Hobby bei
W. Licht in den letzten beiden Jahren gekauft habe, wurde nun mein Kundenkonto geschlossen - Grund: Weil ich von meinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und eine Bestellung storniert habe. In unhöflichster und frecher Art und Weise teilt dies einem der Chef höchstpersönlich mit. Solche Unternehmer brauchen wir hier in Deutschland nicht! Modellbahn-Hobbyisten: Überlegt Euch genau, bei wem Ihr Euer hart verdientes Geld ausgebt!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Man Bestellt etwas vor, möchte aber im zum späteren Zeitpunkt etwas rausnehmen lassen weil man sieht
das man es nicht möchte, daraufhin schreibt man höffliche eine Mail mit Übersicht dazu und als Dank kommt " Solche Kunden wie sie möchten wir nicht haben, es wird nichts angepasst darin sieht er als Händler kein Sinn, ihr Konto samt Restbestellung hab ich komplett gelöscht...., das reicht an Zusatzarbeit...." , Ich habe noch nie solch ein Händler erlebt und ich habe bei vielen im In- & Ausland schon bestellt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hat Immer besten geklappt was ich Bestellt habe
kam auch wenn der Hersteller es Liefern konnte.
Liegt
oft nicht am Modellbahnhändler
ich bleibe Treuer Kunde.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin seit 2013 (kleiner) Kunde bei Modellbahn Licht gewesen, mal vor Ort, mal Online. 2023 wurde es
beim Online-Shoppen völlig bizarr: Das Account war einmal im Mai und dann im November 2023 plötzlich "gelöscht". Gemerkt habe ich das daran, dass ich mich nicht mehr einloggen und auch nicht das Passwort zurücksetzen konnte. Die Auskunft "gelöscht, nicht von uns!" kam erst auf Anfrage.
Bei Nachfrage per Email und am Telefon blieb man stumpf und ohne Entschuldigung dabei, dass das Konto "nun mal nicht mehr da ist". Die Rechnung für eine Vorbestellung - die ich selbst gar nicht mehr sehen konnte! - kam noch. Woher? Ohne Account?! Bezahlen muss ich sie nicht (hoffe ich).
Eine wirklich bizarre Erfahrung; ich kann mir nicht mal vorstellen, was die Denke dahinter ist. Es gab davor keine verspätete Zahlungen meinerseits, keinen Streit; rein gar nichts, was aus meiner Sicht Grund dafür sein könnte, mein Konto zu löschen.
Fazit: Dann eben Wiemo vor Ort (die sind freundlich und haben Ahnung) oder Modellbahnshop Lippe Online (mit denen habe ich seit 2014 keine Probleme, und die Shopsoftware taugt auch was; die ist bei Licht auch sehr barock).
...”
mehr