via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Muss mich leider in den Kreis der unerwünschten Kunden einreihen. Wollte eine Drehscheibe vorbestellen,
hatte vorher angefragt und es hieß, sie sei ab 09/25 lieferbar. Jetzt wurde die Bestellung storniert. Begründung: Ware ist nicht auf Lager und es gibt keinen konkreten Liefertermin. Natürlich wird die Drehscheibe auf der Webseite immer noch als vorbestellbar gelistet... Hab wohl etwas falsch gemacht, vielleicht zu wenig bestellt...
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wie schon von einigen notiert. Die Firma Licht war nicht in der Lage trotz korrektem SEPA abzubuchen
mit dem Hinweis, die IBAN wäre falsch???
Vorkasse wurde meinerseits abgelehnt und der Vertrag storniert. Licht löschte daraufhin ohne Ankündigung meinen account. War mir dann recht, da hier nie wieder!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ware bestellt und sofort bezahlt, da grün (lieferbar). Nach Liefertermin gefragt, Auftrag storniert und
Geld Zurücküberwiesen. Was soll das? Schein mir nicht alleine so zu gehen. In der Hoffnung Herrn Licht geht mal ein Licht auf!?
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann nur bestätigen, was einige Nutzer hier schreiben. Obgleich ich sehr viel für mein Hobby bei
W. Licht in den letzten beiden Jahren gekauft habe, wurde nun mein Kundenkonto geschlossen - Grund: Weil ich von meinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und eine Bestellung storniert habe. In unhöflichster und frecher Art und Weise teilt dies einem der Chef höchstpersönlich mit. Solche Unternehmer brauchen wir hier in Deutschland nicht! Modellbahn-Hobbyisten: Überlegt Euch genau, bei wem Ihr Euer hart verdientes Geld ausgebt!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Man Bestellt etwas vor, möchte aber im zum späteren Zeitpunkt etwas rausnehmen lassen weil man sieht
das man es nicht möchte, daraufhin schreibt man höffliche eine Mail mit Übersicht dazu und als Dank kommt " Solche Kunden wie sie möchten wir nicht haben, es wird nichts angepasst darin sieht er als Händler kein Sinn, ihr Konto samt Restbestellung hab ich komplett gelöscht...., das reicht an Zusatzarbeit...." , Ich habe noch nie solch ein Händler erlebt und ich habe bei vielen im In- & Ausland schon bestellt.
...”
mehr