für Fürth/Bayern und Umgebung
×
×

Moissl Norbert Dr.med. Orthopädische Unfallpraxis

Billinganlage 14
90766 Fürth - Schwand Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
Moissl Norbert Dr.med. Orthopädische Unfallpraxis Fürth Billinganlage 14 90766 Schwand 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Moissl Norbert Dr.med. Orthopädische Unfallpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unmöglich!! habe sehr freundlich wegen Probleme am Fuß wegen einem termin angefragt, wurde gleich im...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2021Peter Krzikowski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Moissl ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Außerdem hat er ein optimales Einfühlungsvermögen. Insgesamt ein klasse Arzt. Und das Praxixteam ist super und immer sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, mit optimaler Behandlung, obwohl die Praxix sehr ausgelastet ist. Peter Krzikowski, mit sehr freundlichen Grüßen an das Team und Hr. Dr. Moissel! ...”weniger

Problem melden 07.03.2020 Kunde vor Ort

Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr gute Behandlung”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Unzumutbar? 14.02.2020Alexandra Wessel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bin nicht so begeistert, ich kannte und schätzte seinen Vorgänger, der nahm sich Zeit bis er erkannte was es war. jetzt fühl ich mich eher "abgefertigt". für Hals- und Beinbruch trotzdem gut. vielleicht wird es ja noch besser ...” mehr


Das sagt das Web über "Moissl Norbert Dr.med. Orthopädische Unfallpraxis"

Jameda 5/5
aus 58 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 7360474, +49 911 7360474, 09117360474, +499117360474

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Moissl Norbert Dr.med. Orthopädische Unfallpraxis?

Die Adresse von Moissl Norbert Dr.med. Orthopädische Unfallpraxis lautet: Billinganlage 14, 90766 Fürth

Was denken Internetnutzer über Moissl Norbert Dr.med. Orthopädische Unfallpraxis?

Moissl Norbert Dr.med. Orthopädische Unfallpraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen