für Berlin
×
×

Monks Paul

Breite Str. 35
13597 Berlin - Spandau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 030 34 62 43 90
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.podologie-monks-berlin.de/
Monks Paul 030 34 62 43 90 Berlin Breite Str. 35 13597 Spandau 4 5 12

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Monks Paul

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.02.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin seid einem 1/2 Jahr bei P.Monks in Behandlung ( ca. alle 5-6 Wochen) Es fing damit an das ic...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2022Burghard1958

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seid einem 1/2 Jahr bei P.Monks in Behandlung ( ca. alle 5-6 Wochen) Es fing damit an das ich kurzfristig eine Termin wollte. Ein Blick zu Tante Google , Bewertungen gelesen , dann ein Anruf und am selben Tag noch einen Termin bekommen. Zuerst etwas skeptisch ( so schnell gings noch nie! ). Die Praxis ist freundlich und modern Alle sind zuvorkommend. Die Hygienemaßnahmen wg. Covid vorbildlich. Zu mir: Ich leide seid mehr als 15 Jahren an ausgeprägtem Nagelpilz an 8 von 10 Zehen bis zum Nagelgrund / Matrix. Mehrfache versuche über die Jahre mit Hausmitteln, Ärzten mit Medikamenten und anderen Podologen scheiterten. Nun mach ich einen letzen Versuch , allerdings war meine Hoffnung sehr gering. Mit Medikamenten (Itraconazol) vom Hautarzt anbehandelt . Schon die erste Sitzumg bei P.Monks war bemerkenswert. So gründlich hatte noch kein anderer Podologe die befallenen Nägel abgeschliffen. Jede Sitzung dauert bis zu 35 min. Nun nach einem 1/2 Jahr kann ich schon auf mehreren Zehen deudliche Fortschritte sehen . Ich weiß das die Behandlung dauert (1-2 Jahre) aber da ich regelmäßig zum Podologen gehe und er alles befallene am Nagel abschleift ( wenn nötig bis zum Nagelgrund) und ich täglich alle Nägel mit Terbinafincreme behandele, hoffe ich das ich diesen bösen Begleiter loswerde. ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2021G. Jaeschke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war das 1. Mal in der Praxis in Spandau. Bereits vom Ambiente der Räume war ich beeindruckt. Die Freundlichkeit beim Empfang und die Kompetenz des Herrn Monks rundeten das Bild ab. Er hat mein Problem sofort erkannt und konte Abhilfe schaffen (was anderen seiner Kollegen nicht gelungen ist). Diesen Podologen kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 23.07.2021Angstbär

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin jetzt mehr als 4Jahre bei Herrn Monks und absolut zufrieden . Er ist sehr kompetent und arbeitet ausgesprochen präzise. Die neue Praxis ist ausgesprochen liebevoll und Hygienisch .Herr Monks und seine Frau sind auf jeden Fall zu empfehlen . ...” mehr

Unzumutbar? 19.02.2020Gerhard1968

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach Jahren der Fehldiagnosen in dieser Praxis endlich Problem erkannt. Arzt etwas zurückhaltend, aber seine Frau umso entzückender. Man hat auch kaum Wartezeiten. Nach jahrelangem Leidensdruck in diesem Jahr endlich wieder zum Schwimmen gegangen Preis/leistung ebenfalls in Ordnung ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 34624390, +49 30 34624390, 03034624390, +493034624390

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Monks Paul?

Die Adresse von Monks Paul lautet: Breite Str. 35, 13597 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Monks Paul?

Monks Paul hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Monks Paul?

Monks Paul hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen