für Grevenbroich
×
×

Montanus-Apotheke

Ostwall 31
41515 Grevenbroich - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 02181 6 83 83
Gratis anrufen Chat starten
http://www.montanus-apotheke.de
Montanus-Apotheke 02181 6 83 83 Grevenbroich Ostwall 31 41515 Stadtmitte de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@4cd8288a

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Montanus-Apotheke
Zusatzinformationen: Gesundheitsberatung, Kosmetikberatung, Apotheke, Montanus, Homöopathie, Reisemedizin, Arzneimittel, Blutdruck, Naturheilkunde, Rezept
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 17:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Montanus-Apotheke hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Montanus-Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.10.2014Schennifer S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Naja ich geh nicht umbedingt gern hier einkaufen aber wenn man muss ziehts mich dann doch dahin.”

Unzumutbar? 14.04.2011Qype User (TastiB…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„darf man den gerüchten glauben, wird irgendwann der monti platt gemacht. der ist eh total ungemütlich geworden. früher gabs ne sauna und ...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2008Qype User (Rubbel…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In den 80-er Jahren eröffnet, war der Montanus-Hof wohl eines der ersten Malls in Deutschland. Und seit damals bis in die 90-er war er auch ...” mehr


Das sagt das Web über "Montanus-Apotheke"

Foursquare 6.5/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02181 68383, +49 2181 68383, 0218168383, +49218168383

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Montanus-Apotheke?

Die Adresse von Montanus-Apotheke lautet: Ostwall 31, 41515 Grevenbroich

Wie sind die Öffnungszeiten von Montanus-Apotheke?

Montanus-Apotheke hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Montanus-Apotheke?

Montanus-Apotheke hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen