via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Werbung verteilt und nicht abgeholt, infolgedessen auch keine Brötchen Probe. Im Gegenzug nach Telefonat,
fresche Antworten gegenüber einem potenziellen Kunden. Geht gar nicht. So wirbt man keine Kunden
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 06.04.2022
„
Guten Tag Pimpernelle, wir von Morgengold versuchen unsere Qualität und die internen Standards stets auf hohem Niveau zu halten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Türhänger von unserem Mitarbeiter übersehen wurde und Sie keine Probelieferung erhalten haben. Außerdem legen wir bei Morgengold einen hohen Wert auf einen höflichen und respektvollen Umgang mit allen potenziellen Kunden und Bestandskunden und bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Mit backfrischen Grüßen, Ihre Morgengold Frühstücksdienste Trier....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Jetzt gratis testen, so die Werbung. Den ausgefüllten Werbezettel nicht abgeholt, die per email geschickte
Beschwerde nicht beantwortet, natürlich keine Probelieferung. Offensichtlich funktioniert der Betrieb nicht.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 27.08.2021
„
Hallo riegel8, zuverlässige Lieferungen von hochwertigen, regionalen Backwaren ist unser täglicher Fokus als Frühstückslieferservice. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Probelieferung bisher nicht erreicht hat. Sie können diese auch einfach online auslösen: https://www.morgengold.de/customer/probieren Backfrische Grüße, Ihr Morgengold-Team Trier...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Groß Werbung mit Probelieferung gemacht. Aber Nichts angekommen. Hauptsache die Daten abgegriffen”
Der Inhaber antwortete am 28.05.2021
„
Hallo moerti27, neben backfrischen Backwaren arbeiten wir täglich daran unseren Service flächendeckend zu verbessern und ein ausschließlich positives Kundenerlebnis zu gestalten. Es tut uns leid, dass Ihre Probelieferung nicht wie geplant bei Ihnen angekommen ist. Wir bieten Ihnen gerne an sich bei uns unter trier@morgengold.de zu melden und eine neue Probelieferung anzufragen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Morgengold Frühstücksdienst in Trier....” mehr