für Hamburg
×
×

Motorrad Service Altona

Leonore-Mau-Weg 2
22763 Hamburg - Ottensen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 040 8 50 89 27
Gratis anrufen
http://www.msaltona.de
Motorrad Service Altona 040 8 50 89 27 Hamburg Leonore-Mau-Weg 2 22763 Ottensen 2.5 5 21

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Motorräder
Zusatzinformationen: Motorrad, Motorradreparatur, Motorradservice, Roller, Rollerreparatur, Reifenservice, Motorradreifen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 19:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen (+ 15 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (16)
Autoplenum (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für Motorrad Service Altona

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.09.2023tischlerbecker1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, ist halt Handwerk und nicht die Haspa , bin dankbar das meine alte Zündapp aus dem Koma geholt wurde .N ehrlicher Grantler ist mir lieber als ein Schnösel in Schnabelschuhen. Wenn die Leistung passt zahle ich gerne fertich ...”weniger

Unzumutbar? 11.05.2023Harry 0815

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo zusammen, ingesamt hatte ich mein Fahrzeug drei mal dort für drei unterschiedliche Themen. Die technische Umsetzung war bei mir kein Problem. Hier habe ich mich kompetent beraten gefühlt. 1. Besuch - ein neuer Hinterreifen - Alles in Ordnung. 2. Besuch - große, teure Reparatur - Fahrzeug gleich für den Tüv (Termin 3 1/2 Wochen später) mit überprüft. - technisch alles in Ordnung. 3. Besuch - TÜV Vorführung - Bei Abholung sollte ich noch eine extra Pauschale von 68,- Euro bezahlen für die TÜV Durchsicht. Nachdem ich erwähnt habe, das dieses bereits beim letzten Besuch vor 3 Wochen geschehen sei, und ich mich mit Nachdruck durchsetzen konnte, habe ich nur den Tüv bezahlt. Abschließend fielen von Herrn Trapp die Worte, das ich mich dort nicht mehr sehen lassen solle und mir in Zukunft eine andere Werkstatt suchen soll. Dienstleistung funktioniert meiner Meinung nach anders... Aber bitte - wer nicht will der hat schon :) Denke die vielen Bewertungen mit einem Stern sprechen für sich! Schönes Leben noch - Tobias Trapp... Karma regelt das. :-) ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2023Bruno1982

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Chef wirkt kompetent und mit der Arbeit bin ich sehr zufrieden. Der Preis ist für die Lage auch in Ordnung. Schön eine richtige Motorrad Werkstatt in der Nähe zu wissen ...”weniger

Unzumutbar? 18.10.2022Max Mustermann Mustermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Chef ein arroganter, unfreundlicher Vogel mit wenig Plan und keinem Meistertitel, dafür aber mit saftigen Kursen. Nie wieder! In der Leunastrasse gibt es eine bessere Werkstatt! ...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2021Killerente

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute da und wollte einen Unfallschaden bei einem Roller für einen Versicherungsfall schätzen und dort reparieren lassen. Entweder haben die keine Ahnung wie man einen Versicherungsfall abarbeiten oder die hatten kein Bock auf eine UNU Roller oder beides. Abweisender bin ich noch nicht behandelt worden. Ich kann diese Werkstatt nicht empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 8508927, +49 40 8508927, 0408508927, +49408508927

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Motorrad Service Altona?

Motorrad Service Altona bietet Motorräder an.

Wie lautet die Adresse von Motorrad Service Altona?

Die Adresse von Motorrad Service Altona lautet: Leonore-Mau-Weg 2, 22763 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Motorrad Service Altona?

Motorrad Service Altona hat montags bis freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Motorrad Service Altona?

Motorrad Service Altona hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen