für Lohr und Umgebung
×
×

Motorrad-u. Reifenhaus Lohr Hermann Hutzel

Am Landgraben 1
97816 Lohr a.Main - Wombach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 09352 80 77 33
Gratis anrufen Chat starten
https://www.hutzel-motorrad.de/
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Motorrad-u. Reifenhaus Lohr Hermann Hutzel  

Am Landgraben 2
97816 Lohr a.Main - Wombach
Telefax: 09352 80 77 44
Motorrad-u. Reifenhaus Lohr Hermann Hutzel 09352 80 77 33 Lohr a.Main Am Landgraben 1 97816 Wombach de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@72dffc6f 4 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (4)

Kundenbild groß 1 Motorrad-u. Reifenhaus Lohr Hermann Hutzel Kundenbild klein 2 Motorrad-u. Reifenhaus Lohr Hermann Hutzel Kundenbild klein 3 Motorrad-u. Reifenhaus Lohr Hermann Hutzel Kundenbild klein 4 Motorrad-u. Reifenhaus Lohr Hermann Hutzel
Öffnungszeiten
9.00 - 12.30, 13.30 - 18.00 9.00 - 13.00
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Motorrad-u. Reifenhaus Lohr Hermann Hutzel hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Motorrad-u. Reifenhaus Lohr Hermann Hutzel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.04.2022Non Si Arrendono

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin geschockt. 271 Euro bezahlt für eine Wasserpumpendichtung zu tauschen. Kostenvoranschlag 150 -200 Euro. Motorrad voll mit Kühlflüssigkeit da das Motorrad 2 Tage verschmutzt in der Werkstatt war. Darauf angesprochen, anstatt sich zu entschuldigen. Wurde ich noch schief angesehen. Luftfilter nicht verschraubt. Musste ihn selber in der Werkstatt neben dem Monteur montieren. Besitzer kam, wieder keine Entschuldigung. Das hätte einen schlimmen Unfall geben können. Jetzt der nächste Schock. Wasserpumpe immer noch nicht dicht. Nächster Schock, Ansaugstutzen nicht richtig verschraubt. Dadurch Fehlzündungen. Wurde wieder durch mich befestigt. Werkstatt darauf angeschrieben. Keine Rückmeldung zur Nachbesserung. Fazit: So einen schlechten Service, Unprofessionalität und Qualität noch nie erlebt. ...”weniger

Unzumutbar? 23.02.2021Janes Hristov

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Persönlich, schnell, günstig und gut! Mein Ansprechpartner für Ersatzteile, Reparaturen und Reifen im Umkreis. ...”weniger

Unzumutbar? 31.07.2020pattayakalle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„TOP HÄNDLER , Kann ich nur jedem empfehlen , bester Service , gute Preise , und natürlich beste Beratung , gerne wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 07.03.2014AB- Biker

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Hier ist der Kunde noch "König"! „Ein sehr freundliches, angagiertes und kompetentes Team. Super Service. Hier wird noch mit Freude ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2013Grimm

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Hilfe in der not „Sehr freundlich und Super Service.möchte mich auf diesem Wege nochmals bedanken.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09352 807733, +49 9352 807733, 09352807733, +499352807733

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Motorrad-u. Reifenhaus Lohr Hermann Hutzel?

Die Adresse von Motorrad-u. Reifenhaus Lohr Hermann Hutzel lautet: Am Landgraben 1, 97816 Lohr a.Main

Was denken Internetnutzer über Motorrad-u. Reifenhaus Lohr Hermann Hutzel?

Motorrad-u. Reifenhaus Lohr Hermann Hutzel hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen