Moviemento-Filmtheater  

Kottbusser Damm 22
10967 Berlin - KreuzbergZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 6 92 47 85
Gratis anrufen
Moviemento-Filmtheater (0 30) 6 92 47 85 Berlin Kottbusser Damm 22 10967 Kreuzberg 4.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 10:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 23:00 Uhr
Freitag 10:00 - 23:00 Uhr
Samstag 10:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 23:00 Uhr
Weitere Informationen
Behindertengerecht Ja
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 39 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (39)

Meine Bewertung für Moviemento-Filmtheater

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2018Shanty 2.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Berliner Traditionskino mit einer recht guten Filmauswahl und freundlichem Personal. Allerdings ist es schon ziemlich abgeranzt, die ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2014Stefan R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Moviemento ist seit vielen Jahren DAS Off-Kino in Kreuzberg an der Grenze zu Neukölln (wo NK ja neuerdings Kreuzkölln heisst). 3 kleine ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2013NC Hammer Tom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein erstes Erlebnis in diesem Kino war: mit Reis, Mehl, Konfetti und sonstigem schmeissen. Dazu tanzen und eigendlich voll ausrasten. Na - welcher Film ist gemeint? Natürlich "The Rocky Horror Picture Show". Ein kleines feines Off-Kino besser als jeder Konzern Mist. Wenn man Filme ausserhalb der offiziellen Kinos Cine-xxxx usw. sehen will kommt man hier zu gut zurecht. Laut Internet Auftritt das älteste Kino Deutschlands. Schaut mal rein, was gerade am Start ist! Es werden auch neue Filme gezeigt, aber die eigentlich nur nebenbei. Die wirklichen Highlights sind die Indepentent-Filme! ...”weniger

Unzumutbar? 07.03.2013Gabriella V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein richtig altes Kino (habe nicht gedacht, dass es so etwas noch gibt) mit sehr guter Filmauswahl. Über den Preis(7,50 EUR) kann man auch ...” mehr

Unzumutbar? 11.09.2009Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider viel zu selten zu finden, Freunde hatten mich zu diesem Kino verführt - und auch das Frühstück - nicht zu verachten. Den Betreibern kann man nur ein großes Lob aussprechen und macht weiter so - unser nächster Besuch ist schon geplant! ...” mehr


Das sagt das Web über "Moviemento-Filmtheater"

Foursquare 8.6/10
aus 178 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen