für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

"Mr. Wash" Auto-Service AG

Herner Str. 172
44809 Bochum - Hamme Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0234 58 41 54
www.mrwash.de
"Mr. Wash" Auto-Service AG Bochum Herner Str. 172 44809 Hamme 4 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für "Mr. Wash" Auto-Service AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.06.2019Braun33

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gefällt mir gut gerne wieder.”

Unzumutbar? 27.04.2018J. Bauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Waschleistung, Arbeitsplätze für die Innenreinigung (Sauger und Drucklust) absolut gut.”

Unzumutbar? 21.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mr. Wash in Essen gefällt mir viel besser, da fahre ich sogar aus Herne lieber hin. Grund: In Bochum...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2015fordevi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Waschanlage. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Auto wird Top gereinigt. Erhält von mir 5 Sterne”

Unzumutbar? 28.10.2012Wussa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einmal wollte ich diese Waschstraße ausprobieren. Wenn man sowohl tanken als auch waschen möchte, sollte man sein Auto als Erstes tanken, denn an der Waschstraße wartet man etwas, bis man an der Reihe ist und damit durch ist. Das Auto war im Anschluss an's Waschen sowie Polieren wirklich sehr sauber, der Preis war angemessen und ich hatte mit alle dem wenig Stress, denn man kann sich, während das Auto gesäubert wird, in unmittelbarer Nähe setzen und warten. Die Mitarbeiter stellen sich als hilfsbereit und freundlich heraus und zudem auch als überaus kompetent. Andernfalls würde es mit der Autowäsche länger dauern, daher werde ich diesen Service hier wohl noch mal in Anspruch nehmen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über ""Mr. Wash" Auto-Service AG"

Foursquare 7.4/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 584154, +49 234 584154, 0234584154, +49234584154

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von "Mr. Wash" Auto-Service AG?

Die Adresse von "Mr. Wash" Auto-Service AG lautet: Herner Str. 172, 44809 Bochum

Wie sind die Öffnungszeiten von "Mr. Wash" Auto-Service AG?

"Mr. Wash" Auto-Service AG hat montags bis samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über "Mr. Wash" Auto-Service AG?

"Mr. Wash" Auto-Service AG hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen