für Bad Tölz und Umgebung
×
×

Musikzentrum Trommelfell

Salzstr. 8
83646 Bad Tölz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08041 79 90 40
Gratis anrufen
www.mztrommelfell.de
Musikzentrum Trommelfell 08041 79 90 40 Bad Tölz Salzstr. 8 83646 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Musikzentrum Trommelfell

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2023HkiRie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wird man Teil einer großen Musikfamilie :-) Ich bin seit Jahren im MZ Trommelfell in Tölz. Angefangen hat es mit Gitarrenunterricht. Da ich beruflich sehr eingebunden bin, weiß ich die Flexibilität meines Lehrers sehr zu schätzen. Es findet sich immer eine Möglichkeit, falls ich mal einen Termin verschieben muss. Auch Saxophonunterricht hatte ich schon. Gesangsunterricht kam dann noch dazu. Und alle zwei Wochen kann das im Bandworkshop dann angewendet werden. Ich lieb‘s! Hannes, der Schulleiter, schafft auch immer wieder Möglichkeiten für die Bands, Bühnenluft zu schnuppern. Seit ich im MZ Trommelfell bin, ist Musik wieder ein großer Teil in meinem Leben. Das tut auch erwachsenen Menschen gut! Danke ans Team, ihr seid echt spitze! ...”weniger

Unzumutbar? 18.03.2021jlmbauer1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Im Trommelfell gibt es modernen oder klassischen Instrumentalunterricht, individuell und vor allem mit viel Spaß & Enthusiasmus! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08041 799040, +49 8041 799040, 08041799040, +498041799040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Musikzentrum Trommelfell?

Die Adresse von Musikzentrum Trommelfell lautet: Salzstr. 8, 83646 Bad Tölz

Was denken Internetnutzer über Musikzentrum Trommelfell?

Musikzentrum Trommelfell hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen