für Rinteln und Umgebung
×
×

Mykonos Imbiss Rinteln GmbH

Bahnhofstr. 2
31737 Rinteln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 05751 13 00
Gratis anrufen
www.mykonos-partyservice.de
Mykonos Imbiss Rinteln GmbH 05751 13 00 Rinteln Bahnhofstr. 2 31737 3 5 24

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 15:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 15:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 15:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 15:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 15:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 24 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
11880 (5)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Mykonos Imbiss Rinteln GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.11.2023niedriger Sachse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Preise sind ganz schön gestiegen. Lieferung lässt oft auf sich warten und nach meiner Erfahrung fehlt mindestens 1 Saziki und das bei 3,50 Euro. Manchmal fehlen auch alle Sazikis. Fällt leider immer zu spät auf weil man an der Tür die Tüten nicht öffnet. Aber schmecken tut Es. ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2022Hauschi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fühle mich abgezockt. Sollte für 2 kleine Gyros mit Metaxasoße und 1 kleinem Suvlaki mit Kroketten STATT Pommes 37,- Euro bezahlen. Passt überhaupt nicht zu den Preisen aus der aktuellen Karte. Meine Rückfrage/Beschwerde wurde nciht ernstgenommen. Erste sehr negative Erfahrung nach 8 Jahren Treue! Es geht weiter bergab mit dem Mykonos seit Corona ... ...”weniger

Unzumutbar? 03.11.2022Marc O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mittagstisch für 8 Euro bestellt, sehr lecker. Dazu eine topp Bedienung. Tolles Innenraumdesign. Empfehlung!”

Unzumutbar? 12.08.2022Bert01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von fünf bestellten Gerichten wurden zwei nicht geliefert... Portionen waren mäßig.... Pommes zu wenig... Geschmack war in Ordnung mehr aber auch nicht...wenn man die Preise um teilweise 55 prozent erhöht und dann in der Qualität auch noch nachlässt??? Wir sind seit über zwanzig Jahren Stammkunden aber nach dem Umzug ins neue Gebäude hat sich alles verschlechtert... wir gehen nicht mehr hin... ...” mehr

Unzumutbar? 19.02.2022dennisjuergenerkens111

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ihr seid die besten Dennis Erkens”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05751 1300, +49 5751 1300, 057511300, +4957511300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mykonos Imbiss Rinteln GmbH?

Die Adresse von Mykonos Imbiss Rinteln GmbH lautet: Bahnhofstr. 2, 31737 Rinteln

Wie sind die Öffnungszeiten von Mykonos Imbiss Rinteln GmbH?

Mykonos Imbiss Rinteln GmbH hat montags bis donnerstags von 11:00 - 15:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr, freitags von 11:00 - 23:00 Uhr, samstags von 11:00 - 15:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mykonos Imbiss Rinteln GmbH?

Mykonos Imbiss Rinteln GmbH hat 24 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen