für Amberg und Umgebung
×
×

MÖGRO Möbel

Regensburger Straße 65
92224 Amberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 09621 7 34 00
Gratis anrufen
website
MÖGRO Möbel 09621 7 34 00 Amberg Regensburger Straße 65 92224 https://a.mktgcdn.com/p/CD52SXw0-uuVRCyUj6vcXtIA0droRCVN6hkzRH5XSyg/1.0000/1024x1024.png 4 5 8

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 MÖGRO Möbel
Marken: AEG, Breckle, Germania, KAWOO, Nobilia, Rauch
Zusatzinformationen: Badmöbel, Dekoration, Einrichtungen, Funktionssofas, Küchenstudio, Markenmöbel, Mitnahmemarkt, Polstermöbel, Speisezimmer, Wohnmöbel
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 13:00 - 18:00 Uhr
Das Angebot bei MÖGRO ist riesig. Wohnzimmer-, Schlafzimmer-, Kinderzimmer- oder Flurmöbel, Einrichtungsgegenstände für die Küche und das Bad sowie Büro oder Arbeitszimmer, Dekoartikel, Mögro bietet die gesamte Palette für jeden Bedarf, Geschmack und Geldbeutel. Suchen Sie sich ihre neue Wohnungseinrichtung direkt an Ort und Stelle aus und nehmen Sie die Produkte nach dem Bezahlvorgang gleich mit.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

MÖGRO Möbel hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für MÖGRO Möbel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2023A.Biebl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, habe mir eine Couch gekauft. Ich wurde von Frau Berchtold sehr gut beraten.Die Couch wurde viel eher geliefert. Die Lieferung wurde zum genannten Zeitpunkt geliefert und aufgebaut. Ich muss sagen, von A-Z perfekt. Immer wieder gerne. Weiter so ...”weniger

Unzumutbar? 28.06.2022Scheiber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider wird man nicht sehr freundlich empfangen. Man wird erst mal abschätzend von Oben bis Unten angeschaut. Man hat das Gefühl beim Nichtstun zu stören. Im 2. Stock wurden wir dann von einem Mitarbeiter bedient. Er war sehr schnell genervt von unseren Fragen, die ihn offensichtlich dazu veranlassten uns zu zeigen, wie naiv wir sind. Schade, der Laden hätte potenzial. Mit diesem Personal allerdings werden die Kunden eher vergrault. ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2021BauerC

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Garreis und Herr Alaoutani waren sehr hilfreich und haben unser Problem kompetent und einfach gelöst. Super Service! ...”weniger

Unzumutbar? 13.05.2021Bernhard Schlaffer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette Leute ,nicht so aufdringlich wie in anderen Geschäften und gute kompetente beratung!! Haben mehrere sachen eingekauft (ca. 6000€) und haben dafür auch guuut Rabatt erhalten!!! Aufjedefall beim nächsten einkauf die erste wahl !!! ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 17.05.2021 „ Vielen Dank, dass freut uns sehr ! Dein MÖGRO-Team”

Unzumutbar? 02.11.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Planung der Küche war sehr zeitaufwändig, die sehr nette Mitarbeiterin war erst in der Einarbeitung. Montageteam sehr gut, entstandene Probleme wurden zu unserer Zufriedenheit gelöst ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09621 73400, +49 9621 73400, 0962173400, +49962173400

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt MÖGRO Möbel?

MÖGRO Möbel führt die Marke(n) AEG, Breckle, Germania, KAWOO, Nobilia und Rauch.

Wie lautet die Adresse von MÖGRO Möbel?

Die Adresse von MÖGRO Möbel lautet: Regensburger Straße 65, 92224 Amberg

Wie sind die Öffnungszeiten von MÖGRO Möbel?

MÖGRO Möbel hat montags bis mittwochs von 09:00 - 18:30 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr, samstags von 09:00 - 17:00 Uhr und sonntags von 13:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MÖGRO Möbel?

MÖGRO Möbel hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen