für Leipzig
×
×

Mättig W.-U. Dr.med. Augenarztpraxis

Riemannstr. 25 B
04107 Leipzig - Zentrum-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0341 2 13 15 00
Gratis anrufen
Mättig W.-U. Dr.med. Augenarztpraxis 0341 2 13 15 00 Leipzig Riemannstr. 25 B 04107 Zentrum-Süd 3 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Sehtest, Kontaktlinsen, Vorsorgeuntersuchung, Augeninnendruckmessung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (3)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Mättig W.-U. Dr.med. Augenarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.02.2014Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich habe diesen Augenarzt als extrem unfreundlich, abweisend und herabwürdigend empfunden, vor allem ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2014Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

sehr unfreundlich „Dieser Mediziner war zu mir und meinen Kindern sehr abweisend und extrem unfreundlich, obwohl wir ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 14.04.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Mättig W.-U. Dr.med. Augenarztpraxis"

Jameda 4/5
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 2131500, +49 341 2131500, 03412131500, +493412131500

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Mättig W.-U. Dr.med. Augenarztpraxis?

Mättig W.-U. Dr.med. Augenarztpraxis bietet Sehtest, Kontaktlinsen, Vorsorgeuntersuchung und Augeninnendruckmessung an.

Wie lautet die Adresse von Mättig W.-U. Dr.med. Augenarztpraxis?

Die Adresse von Mättig W.-U. Dr.med. Augenarztpraxis lautet: Riemannstr. 25 B, 04107 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Mättig W.-U. Dr.med. Augenarztpraxis?

Mättig W.-U. Dr.med. Augenarztpraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen