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„Der Verkauf war freundlich, der Service sehr schlecht.
Es ist schon verwunderlich des es auf der Interseite
von Service Check , zurückblickend bis zum Jahr 2018, nur positive Bewertungen mit der Note 1.62 ( sehr gut ), zu lesen sind. Dem kann ich absolut nicht beipflichten. Habe im Jahr 11/2017 eine italienische Sideboard Kombination im Wert von 3250 Euro gekauft. Es gab mit Beginn der Lieferung bis heute nur Ärger wegen Beanstandungen, die bis heute nicht vollständig erledigt wurden. Diesbezüglich gab es einen sehr schlechten, nicht wirklichen Kundenservice. Nach bis heute stattfindenen E-Mailverkehr wurde mir nahegelegt, dass man nichts mehr für mich machen könne und ich mich auch nicht mehr bei Möbel Homann melden brauche. Ersatzteile konnte oder wollte man nicht besorgen, sodaß ich es in eigener Regie machen musste.
Meiner Meinung nach kann ich dieses Möbelhaus auf keinen Fall empfehlen.
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„Die „positiven“ anonymen Bewertungen auf der Seite des Möbelhauses sind wohl von der selbstverliebten
Geschäftsführung inszeniert! Unsere Erfahrungen: Falsche Kaufberatung , Preis Leistung absolut überzogen, Service eine Katastrophe und sowie man den Kaufvertrag unterzeichnet hat, wird man nicht mehr beachtet. Nie wieder, da wird man bei jedem anderen Möbelhaus besser behandelt.
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„Couchgarnitur ausgesucht und mit anderem Bezug bestellt. Geliefert wurde eine komplett falsche Couchgarnitur.
Auf die Reklamation hin wurde mitgeteilt, diese hätten wir zusammen mit der Verkaufsberaterin am PC zusammengestellt (was eine glatte Lüge ist - und schließlich den Vertrag unterschrieben. Sicher haben wir einen von der Verkaufsberaterin am PC zusammengestellten Vertrag unterschrieben, allerdings könnten wir ja nicht prüfen, welche Bedeutung die jeweiligen Artikelnummern hatten, denn an der Ausstellungsgarnitur war kein Schild o.ä. vorhanden. Rücknahme oder jeglicher Kulanzversuch wurde abgelehnt, da wir ja einen Vertrag unterschrieben hätten. Anmerkung: Kaufpreis 6.700,— €.
Nun wird das gerichtlich geklärt und wir haben bei multipolster (bei sehr guter und transparenter Beratung) eine neue Garnitur gekauft und die andere wird für das Beweissicherungsverfahren sicher verwahrt.
Da mag jeder selbst entscheiden, was vom Serviceverhalten (neudeutsch: Aftersales Management) zu halten ist.
Wir werden dort jedenfalls keinen Fuß mehr über die Schwelle setzen.
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