für Braunschweig
×
×

Möbel Homann GmbH Möbelhandlung

Mascheroder Weg 5
38124 Braunschweig - Stöckheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0531 3 70 99-0
Gratis anrufen
Telefax: 0531 3 70 99-25
Möbel Homann GmbH Möbelhandlung 0531 3 70 99-0 Braunschweig Mascheroder Weg 5 38124 Stöckheim 1.5 5 12

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Köster & Kretschmer Tischlerei GmbH
(3)
Schwalbenweg 3
38118 Braunschweig Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Rokohl Polstermöbel
Gliesmaroder Str. 4
38106 Braunschweig Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Tischlerei SNT GmbH
(2)
Am Rehmanger 18
38304 Wolfenbüttel Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Möbel Homann GmbH Möbelhandlung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2024Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Verkauf war freundlich, der Service sehr schlecht. Es ist schon verwunderlich des es auf der Interseite von Service Check , zurückblickend bis zum Jahr 2018, nur positive Bewertungen mit der Note 1.62 ( sehr gut ), zu lesen sind. Dem kann ich absolut nicht beipflichten. Habe im Jahr 11/2017 eine italienische Sideboard Kombination im Wert von 3250 Euro gekauft. Es gab mit Beginn der Lieferung bis heute nur Ärger wegen Beanstandungen, die bis heute nicht vollständig erledigt wurden. Diesbezüglich gab es einen sehr schlechten, nicht wirklichen Kundenservice. Nach bis heute stattfindenen E-Mailverkehr wurde mir nahegelegt, dass man nichts mehr für mich machen könne und ich mich auch nicht mehr bei Möbel Homann melden brauche. Ersatzteile konnte oder wollte man nicht besorgen, sodaß ich es in eigener Regie machen musste. Meiner Meinung nach kann ich dieses Möbelhaus auf keinen Fall empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 11.03.2023N. Hartmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die „positiven“ anonymen Bewertungen auf der Seite des Möbelhauses sind wohl von der selbstverliebten Geschäftsführung inszeniert! Unsere Erfahrungen: Falsche Kaufberatung , Preis Leistung absolut überzogen, Service eine Katastrophe und sowie man den Kaufvertrag unterzeichnet hat, wird man nicht mehr beachtet. Nie wieder, da wird man bei jedem anderen Möbelhaus besser behandelt. ...”weniger

Unzumutbar? 22.02.2023Carrerafahrer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Couchgarnitur ausgesucht und mit anderem Bezug bestellt. Geliefert wurde eine komplett falsche Couchgarnitur. Auf die Reklamation hin wurde mitgeteilt, diese hätten wir zusammen mit der Verkaufsberaterin am PC zusammengestellt (was eine glatte Lüge ist - und schließlich den Vertrag unterschrieben. Sicher haben wir einen von der Verkaufsberaterin am PC zusammengestellten Vertrag unterschrieben, allerdings könnten wir ja nicht prüfen, welche Bedeutung die jeweiligen Artikelnummern hatten, denn an der Ausstellungsgarnitur war kein Schild o.ä. vorhanden. Rücknahme oder jeglicher Kulanzversuch wurde abgelehnt, da wir ja einen Vertrag unterschrieben hätten. Anmerkung: Kaufpreis 6.700,— €. Nun wird das gerichtlich geklärt und wir haben bei multipolster (bei sehr guter und transparenter Beratung) eine neue Garnitur gekauft und die andere wird für das Beweissicherungsverfahren sicher verwahrt. Da mag jeder selbst entscheiden, was vom Serviceverhalten (neudeutsch: Aftersales Management) zu halten ist. Wir werden dort jedenfalls keinen Fuß mehr über die Schwelle setzen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„nie wieder.... Mitarbeiterüberwachung, kolerisches selbstverliebtes Verhalten der Führung, schlechte...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wenn der Kaufvertrag unterschrieben ist hört der Service...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 37099-0, +49 531 37099-0, 0531370990, +49531370990

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Möbel Homann GmbH Möbelhandlung?

Die Adresse von Möbel Homann GmbH Möbelhandlung lautet: Mascheroder Weg 5, 38124 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Möbel Homann GmbH Möbelhandlung?

Möbel Homann GmbH Möbelhandlung hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Möbel Homann GmbH Möbelhandlung?

Möbel Homann GmbH Möbelhandlung hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen