für Braunschweig
×
×

Möller Stefan Dr. Kleintierpraxis

Vossenkamp 3
38104 Braunschweig - Gliesmarode Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0531 1 32 22
Telefon: 0531 2 37 87 27
Gratis anrufen
www.kleintierpraxis-moeller.de
Möller Stefan Dr. Kleintierpraxis 0531 1 32 22 Braunschweig Vossenkamp 3 38104 Gliesmarode 4.5 5 11

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 08:00 - 11:00 Uhr, 16:30 - 19:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 11:00 Uhr, 16:30 - 19:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 11:00 Uhr, 16:30 - 19:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 11:00 Uhr, 16:30 - 19:30 Uhr
Freitag 08:00 - 11:00 Uhr, 16:30 - 19:30 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wimmer Nicole Tierärztin
(8)
Steinweg 31
38100 Braunschweig Mehr Informationen ...
(1)
Mühlenweg 6
38122 Braunschweig Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Opendi (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Möller Stefan Dr. Kleintierpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2022lothar58

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr gute Praxis bestens 👍🐾”

Unzumutbar? 24.10.2020Andreas Meyer1959

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind gerade mit unserem Hund Henry bei Dr.Möller mit einem Kreuzbandriss. Wir sind sehr zufrieden. Toller Service und sehr kompetent. Wir werden wohl auf Dauer zu ihm wechseln. Preis Leistung ist sehr gut. ...”weniger

Unzumutbar? 01.06.2019annecrow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Hund Rudi hatte sich vor 2 Jahren den linken Ellenbogen gebrochen und unser TA in Burg hat uns wegen der schwierigen OP Dr. Möller empfohlen. Wir waren sehr zufrieden wie wir mit unserem Hund in der Klinik behandelt wurden. Man spürt bei Dr. Möller sofort, dass er ein TA aus Leidenschaft ist. Aber auch das ganze Praxissemester war stets freundlich und zuvorkommend. Wegen der Entfernung habe ich oft telefonisch um Rat gebeten und auch diesen prompt erhalten. Über den Heilungsvorgang hat sich Dr. Möller durch Videoclips per Whattsapp informiert. Vor 3 Tagen haben wir ein im Park aus dem Nest gefallenes Rabenküken gefunden und per Whattsapp um Rat gefragt. Und auch dafür hat sich Dr. Möller Zeit genommen. Danke für alles. ...”weniger

Unzumutbar? 17.07.2018Bert König

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Scheibel ist sehr gut!”

Unzumutbar? 19.11.2014marcus-uhrig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein echt hervorragender Tierarzt den man jederzeit weiter empfehlen kann! Wer sein Tier liebt, geht am besten dort hin. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Möller Stefan Dr. Kleintierpraxis"

Jameda 3.5/5
aus 65 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 13222, +49 531 13222, 053113222, +4953113222

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Möller Stefan Dr. Kleintierpraxis?

Die Adresse von Möller Stefan Dr. Kleintierpraxis lautet: Vossenkamp 3, 38104 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Möller Stefan Dr. Kleintierpraxis?

Möller Stefan Dr. Kleintierpraxis hat montags bis freitags von 08:00 - 11:00 Uhr und 16:30 - 19:30 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Möller Stefan Dr. Kleintierpraxis?

Möller Stefan Dr. Kleintierpraxis hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen