für Landsberg und Umgebung
×
×

Möllmann Matthias Dr. u. Michaela Zahnärzte

Vordere Mühlgasse 189
86899 Landsberg am Lech Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 08191 42 71 23
Gratis anrufen
www.zahnaerzte-landsberg.de
Möllmann Matthias Dr. u. Michaela Zahnärzte 08191 42 71 23 Landsberg am Lech Vordere Mühlgasse 189 86899 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Zahnärztin, Zahnärzte, Zahnschmerzen, Zahnreinigung, Zahnprothesen, Zahnpflege, Zahnmedizin, Zahnkrone, Zahnimplantate, Zahnimplant, Zahnhygiene, Zahnfüllungen, Zahnersatz, Zahnerhaltung, Angstpatienten, Bleaching, Implantate, Implantologie, Kariesbehandlungen, Kinder Zahnarzt, Krone, Möllmann, Möllmann Dr., Prohylaxe, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnarztpraxis
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:30 Uhr
Montag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:30 Uhr, 16:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Zahnarzt Dr. Schimmang
(6)
Spöttinger Str. 2 a
86899 Landsberg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Stahl Gunther Dr. Zahnarzt
Landsberger Str. 2
86911 Dießen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Zahnärztin Vera Stern
Bahnhofstr. 1
86938 Schondorf am Ammersee Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (3)

Meine Bewertung für Möllmann Matthias Dr. u. Michaela Zahnärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.05.2019Wörle Manuela

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

„Ich halte mich kurz: ich liebe diese Zahnarztpraxis, die Ärzte und das Personal. Ihr seid einfach ...” mehr

Unzumutbar? 08.07.2010Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Klasse Zahnarzt „Ich kann mich der o.g. Bewertung nur anschließen! Jederzeit würde ich jemanden da hin empfehlen.”

Unzumutbar? Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super Zahnarzt „Ich freue mich auf jeden besucht, das ist ein Zahnarzt, der es richtig gut meint und nicht nur Geld ...” mehr


Das sagt das Web über "Möllmann Matthias Dr. u. Michaela Zahnärzte"

Jameda 5/5
aus 17 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08191 427123, +49 8191 427123, 08191427123, +498191427123

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Möllmann Matthias Dr. u. Michaela Zahnärzte?

Die Adresse von Möllmann Matthias Dr. u. Michaela Zahnärzte lautet: Vordere Mühlgasse 189, 86899 Landsberg am Lech

Wie sind die Öffnungszeiten von Möllmann Matthias Dr. u. Michaela Zahnärzte?

Möllmann Matthias Dr. u. Michaela Zahnärzte hat montags bis dienstags von 08:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 12:30 Uhr, donnerstags von 08:30 - 12:30 Uhr und 16:00 - 20:00 Uhr und freitags von 08:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Möllmann Matthias Dr. u. Michaela Zahnärzte?

Möllmann Matthias Dr. u. Michaela Zahnärzte hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen