für Burg, Genthin und Umgebung
×
×

Möser Autohaus

Libellenweg 8-9
39291 Möser Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.autohaus-moeser.ph-server.com
Möser Autohaus 039222 6 87 88 Möser Libellenweg 8-9 39291 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (3)

Meine Bewertung für Möser Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.11.2023Blom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Laden hat nicht mal ein Stern verdient,wurde mit meinem Mercedes G250 von vorne bis hinten VERARSCHT musste noch mal 4Tausend € hereinstecken und ich bin noch nicht am Ende mit den Mängeln ...”weniger

Unzumutbar? 09.03.2021Manuela.metting

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe ein gebraucht Wagen gekauft und würde nur verarscht, Geld gehockt und nichts gemacht , die Handbremse hielt nicht und die lichter hinten funktioniert auch nicht, ich habe mein Anwalt gefragt wie ich mich verhalten soll er sagte man hat ein halbes Jahr Rücktritts Recht auf Gebrauchtwagen , ich für hin nach Möser um das zu schildern sie lachten mich nur aus, lieber nichts kaufen bei denen. ...”weniger

Unzumutbar? 30.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hatte 2 Probleme mit meinem BMW 535d und ohne große Komplikationen werden Probleme gelöst..Sogar Fac...” mehr

Unzumutbar? 16.02.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe aus der Nachbarschaft einen Wolf gekauft und hatte mit dem einige Probleme. Bin im Internet...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„UNSERIÖS! Neueres Fzg. mit weniger Laufleistung nur gg. erheblichen Aufpreis getauscht. Fzg. angebli...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039222 68788, +49 39222 68788, 03922268788, +493922268788

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Möser Autohaus?

Die Adresse von Möser Autohaus lautet: Libellenweg 8-9, 39291 Möser

Wie sind die Öffnungszeiten von Möser Autohaus?

Möser Autohaus hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Möser Autohaus?

Möser Autohaus hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen