für Duisburg
×
×

Mülheims Christoph Dr.med. Facharzt für Orthopädie und Sportmedizin

Hamborner Altmarkt 12
47166 Duisburg - Alt-Hamborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0203 55 68 66
Gratis anrufen
www.dr-muelheims.de
Mülheims Christoph Dr.med. Facharzt für Orthopädie und Sportmedizin 0203 55 68 66 Duisburg Hamborner Altmarkt 12 47166 Alt-Hamborn 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Mülheims Christoph Dr.med. Facharzt für Orthopädie und Sportmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.06.2023A.C 58

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In Hamborn sind die sehr unfreundlich dr.mülheims hat mich nie untersucht da ist ein anderer Arzt, der ist unfreundlich untersucht nicht vernünftig arrogant denkt das er ein voll Profi ist, empfehlen würde ich es niemanden auch wenn einer mir geld dafür gibt das ich dahin gehen soll würde ich es nicht tun,geht woanders hin ...”weniger

Unzumutbar? 28.04.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Als Schmerzpatient habe ich mehrmals keinen Termin bekommen. Die nächste Terminvergabe dauerte mehr....” mehr

Unzumutbar? 14.10.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Dr Mülheims würde mir von einer Freundin empfohlen. Ich habe mich sehr kompetent durch den sympathis...” mehr

Unzumutbar? 20.05.2015desmodinam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt er nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Es ist da immer voll aber das spricht ja für einen Arzt ^^ er ist freundlich und engagiert oder wie man das auch schreibt ^^ Die sprechstundenhilfen sind auch freundlich nur halt auch sehr schnell am ende was auch verständlich ist aber alles in allem super da gehe ich gerne hin. Es wird auch nicht auf das Gewicht gehakt was mir auch sehr gefiel denn ich bin halt nicht gerade schlank. Super Arzt super Team da geh ich doch gerne hin =) ...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2014Kerstin78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Helferinnen und netter und vor allem kompetenter Arzt, der sich trotz des Andranges Zeit nimmt und auf meine Beschwerden einging. Hat mir geholfen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mülheims Christoph Dr.med. Facharzt für Orthopädie und Sportmedizin"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 4.5/5
aus 30 Bewertungen
Sanego 8.2/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 556866, +49 203 556866, 0203556866, +49203556866

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mülheims Christoph Dr.med. Facharzt für Orthopädie und Sportmedizin?

Die Adresse von Mülheims Christoph Dr.med. Facharzt für Orthopädie und Sportmedizin lautet: Hamborner Altmarkt 12, 47166 Duisburg

Was denken Internetnutzer über Mülheims Christoph Dr.med. Facharzt für Orthopädie und Sportmedizin?

Mülheims Christoph Dr.med. Facharzt für Orthopädie und Sportmedizin hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen