für Schwetzingen und Umgebung
×
×

Müller Elektro

Carl-Theodor-Str. 8 E
68723 Schwetzingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Angebot einholen
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Müller Elektro 06202 1 20 81 Schwetzingen Carl-Theodor-Str. 8 E 68723 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage

Empfehlungen anderer Unternehmen

Müller Elektro hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Müller Elektro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.05.2020Axel Michel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden! Preislich absolut ok. Immer wieder gerne. Waschmasche und trockner da gekauft. Service 1a. ...”weniger

Unzumutbar? 06.09.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kann preislich mit jedem mithalten, ausgezeichneten Service. Waschmaschine wird ohne Aufpreis in den...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2016otto Bierbass

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die besten Erfahrungen. Kompetenz und Hilfsbereitschaft stehen ganz oben. Schnelle Bereitstellung und Montage gekaufter Geräte ist hervorragent organisiert. Kann diese Fa. nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.02.2015el.evaluador

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zu empfehlen, hier gibt es wirklich alles und die Beratung ist top!!!!!!! Ich habe schon mehrere ausgefallenere Ersatzteile benötigt und bei Herrn Müller wurde ich immer fündig. Hier nimmt man sich Zeit für den Kunden. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06202 12081, +49 6202 12081, 0620212081, +49620212081

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Müller Elektro?

Die Adresse von Müller Elektro lautet: Carl-Theodor-Str. 8 E, 68723 Schwetzingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Müller Elektro?

Müller Elektro hat montags bis samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Müller Elektro?

Müller Elektro hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen