für Ganderkesee, Hude und Umgebung
×
×

Müller's Wurst-Diele

Stedinger Str. 44 A
27777 Ganderkesee - Bookholzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 04223 38 00 27
Gratis anrufen
www.muellers-wurstdiele.de
Müller's Wurst-Diele 04223 38 00 27 Ganderkesee Stedinger Str. 44 A 27777 Bookholzberg 5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Müller's Wurst-Diele

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2024M244Werner1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Top Team, Qualitätsware, immer freundliches zuvorkommend Personal, gehe regelmässig mehrfach die Woche seit 10 Jahren zum Einkauf. Weiter so !! Danke ...”weniger

Unzumutbar? 24.11.2011Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Filiale in Bookholzberg bei Inkoop. Dort bekomme ich das gesamte Sortiment der Wurstdiele aus Heide. Diese Filiale erreiche ich ohne Ampeln, und gestern Abend nach BIO Milch von INKOOP war Fleischsalat für meine liebe Frau schon fast Routine. Blutwurst brauchte ich gestern allerdings nicht. Die Bedienung ist dort immer sehr nett, man fragte mich, weil der große Becher Fleischsalat nicht da war, ob sie mir auch zwei kleine Becher geben dürfte. Klar doch, besser als mit leeren Händen nach Hause zu kommen. Insgesamt macht Müller gute Wurstwaren, und durch die vielen Filialen kommt man da schon fast nicht dran vorbei, wenn man frische Ware haben möchte. Das ist zwar nicht BIO Qualität, aber handwerklich hergestellt, nach konventionellen Methoden. Fleischsalat brauchen wir nicht mehr, abr heute war ich erneut am Tresen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04223 380027, +49 4223 380027, 04223380027, +494223380027

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Müller's Wurst-Diele?

Die Adresse von Müller's Wurst-Diele lautet: Stedinger Str. 44 A, 27777 Ganderkesee

Was denken Internetnutzer über Müller's Wurst-Diele?

Müller's Wurst-Diele hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen