für Gelsenkirchen
×
×

Müller und Partner

Overwegstr. 45
45879 Gelsenkirchen - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0209 1 70 07-0
Gratis anrufen
https://www.muellerupartner.de/
Müller und Partner 0209 1 70 07-0 Gelsenkirchen Overwegstr. 45 45879 Altstadt 2 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Steuerberater, Rechtsanwälte, Bilanzen, Steuerberatung, Buchführung, Anwälte, Arbeitsrecht, Familienrecht, Meditation, Mietrecht, Steuerrecht / Steuerstrafrecht, Formular: Scheidung online, Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen, Buchführung und betriebswirtschaftliche Beratung, Betriebsprüfung / Einsprüche und Klageverfahren / Steuerstrafverfahren, Verträge, Rechtsberatung
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Müller und Partner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.06.2014Wookie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Früher war es einfach genial, hier seine Einkommens- oder Lohnsteuererklärung zu machen. Heute bekommt man als jahrelanger Mandant eine Einladungskarte, ohne jedoch darauf hingewiesen zu werden, dass neuerdings eine Terminvereinbarung nötig ist. Ich war ohne Termin dort, wunderte mich schon über die spärliche Besetzung des Warteraumes. Nach einer halben Stunde erschien dann eine der Vorzimmerdamen und fragte, wer einen Termin hätte. Alle ohne durften nach Hause fahren :-( Das nächste Mal erschien ich mit Termin, wurde von einem der Steuerberater relativ kurz abgefertigt, nach dem Motto: Von Ihnen haben wir ja alle Unterlagen. Dass etwas Neues zum Absetzen dazugekommen war, interessierte ihn nicht. Lange Rede, kurzer Sinn: Das nächste Mal bin ich bei einem anderen Steuerberater :-( ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0209 17007-0, +49 209 17007-0, 0209170070, +49209170070

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Müller und Partner?

Müller und Partner bietet Steuerberater, Rechtsanwälte, Bilanzen, Steuerberatung, Buchführung, Anwälte, Arbeitsrecht, Familienrecht, Meditation und Mietrecht an.

Wie lautet die Adresse von Müller und Partner?

Die Adresse von Müller und Partner lautet: Overwegstr. 45, 45879 Gelsenkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Müller und Partner?

Müller und Partner hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Müller und Partner?

Bei Müller und Partner kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Müller und Partner?

Müller und Partner hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen