für das Müritzgebiet
×
×

Müritz-Bestattungen

Kirchplatz 7
17207 Röbel/Müritz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.mueritz-bestattungen.de
Müritz-Bestattungen 039931 15 95 99 Röbel/Müritz Kirchplatz 7 17207 https://102m.de/02/0236/1037/399310/I_399310_P_906330959_L_0070279970_1.gif 5 5 8

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Das Örtliche
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (5)

Meine Bewertung für Müritz-Bestattungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.06.2022Bestattungshaus Brüsehafer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebe Mitarbeiter des Bestattungshauses Brüsehafer, vielen Dank für die sehr gelungene Trauerfeier für die Beerdigung meines Mannes. Besonders die florale Gestaltung war überwältigend. Einfühlsame Mitarbeiter des Hauses haben mir sehr geholfen, die Zeit der Trauer zu überbrücken. Alles in allem geht es wohl nicht besser zu machen. Ob es die Musik war oder auch selbst die Auswahl des Trauerredners. Mit der Empfehlung waren wir auch äußerst zufrieden. Ein Trauerrede, wie sie auch meinem Mann gefallen hätte. Nicht nur auf die Tränendrüse zu drücken, sondern auch den Schalk, den mein Mann hatte, mit anzubringen. Das hat uns sehr gefallen. Vielen dank noch einmal, auch im Namen unserer Kinder und Schwiegerkinder. ...”weniger

Unzumutbar? 20.06.2022E. Klostermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfühlsame Beratung und wirklich genau das gemacht, was wir abgesprochen haben. Sie haben eine eigene Floristin und auch einen Blumenladen. So schöne Blumen habe ich wirklich sonst noch nicht auf dem Friedhof gesehen. Qualität setzt sich durch. Auch was sie mir an Arbeit abgenommen haben, war wirklich kompetent und allumfänglich. Ich möchte mich somit im Namen meiner Familie noch einmal ganz herzlich für die Hilfe bedanken. ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Im Namen unserer Familie, bedanke ich mich für die gelungene Trauerfeier und dem besonderen Urnenwun...” mehr

Unzumutbar? 08.12.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hiermit möchten wir uns auf diesen Weg bedanken für die Unterstützung auf den letzten Weg von unser....” mehr

Unzumutbar? 04.10.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr gelungene Feier. Wir sind noch super begeistert von der Deko und den Blumen. Die Mitarbeiter so...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039931 159599, +49 39931 159599, 039931159599, +4939931159599

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Müritz-Bestattungen?

Die Adresse von Müritz-Bestattungen lautet: Kirchplatz 7, 17207 Röbel/Müritz

Wie sind die Öffnungszeiten von Müritz-Bestattungen?

Müritz-Bestattungen hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Müritz-Bestattungen?

Müritz-Bestattungen hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen