NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN MBH

St. Töniser Str. 126
47804 Krefeld - Kempener Feld/Baakeshof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
http://ngn-mbh.de
NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN MBH 02151 98 30 00 Krefeld St. Töniser Str. 126 47804 Kempener Feld/Baakeshof 1.5 5 25

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:trueX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@b20e9X
zus.Parameter:X
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Energie, Wasser, Strom, Fernwärme, Erdgas, Energieversorger, Energiespartipps, Hausanschlüsse, Gasversorgung, Energieversorgung, Energieberater, Wasserversorgung, Stromversorgung, Energieversorgungsunternehmen, Wasserwerke, Stromanbieter, Fernwärmeversorgung, Trinkwasser-Tarif, Schadstoffe und Co.
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 12:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 25 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (25)

Meine Bewertung für NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN MBH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.01.2024t323256

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die NGN mbH (Netzgesellschaft Niederrhein mbH) im SWK Konzern hat mehrfach und über mehrere Monate hinweg durch technisch falsche Auskünfte an einen Energieversorger unseren Vertragswechsel für Wärmepumpenstrom verhindert. Allein die mehrfach notwendigen Anträge zum Vertragswechsel und die Klärung der Ursache (Falschauskunft durch NGN) haben erheblichen Aufwand verursacht und die interne Fehlerursache bei der NGN wurde über mehrere Monate nicht behoben. Über Monate lief daher auch die deutlich teurere Grundversorgung des bisherigen Enrgielieferanten. Erst nach einer Beschwerde an die Geschäftsführung wurde der Fehler gesucht, gefunden und behoben. Anschließend dauerte es viele weitere Wochen, bis auch der Stromvertrag komplett richtig gestellt war. Kein Fortschritt ohne Nachhaken bei den beteiligten Mitarbeitern von NGN und SWK. Eine Entschädigung für den bei mir entstandenen erheblichen Aufwand lehnt die SWK ab. Mein Resümee: NGN und SWK werden Ihrer Aufgabe als Energieversorger und Netzbetreiber weder organisatorisch noch fachlich gerecht. Die Beschwerde über die technische Falschauskunft wurde nicht ernstgenommen und nicht ernsthaft bearbeitet. Die Arbeitsweise der Mitarbeiter entspricht leider voll und ganz den negativen Klischees über den öffentlichen Dienst. NGN und SWK: schlechter geht's nicht. Kontakt am besten nur per Rechtsanwalt. ...”weniger

Unzumutbar? 13.04.2023S. W.,

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unterirdischer Service, inkompetent und ahnungslos! Nicht in der Lage den Eigentümer einer Immobilie zu ermitteln, um notwendige Dokumente zuzustellen. Stattdessen wird den völlig ahnungslosen Mietern unverschuldet dass Gas abgestellt!!! ...”weniger

Unzumutbar? 25.11.2022Philipp Boydo70f

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei denen weiß der eine nicht, was der andere tut, so schien es mir. Ganz zu meinem Leidwesen....”

Unzumutbar? 03.01.2022herminator58

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bei SWK einen Gasvertrag über 24Monate mit Preisgarantie. Habe jetzt nach 14 Monaten meine Jahresrechnung bekommen. Eine Nachzahlung von mehr als 200,00Euro und einen Arbeitspreis von mehr als das Doppelte wurde mir berechnet, war der Inhalt dieser Nachricht. Verbraucht habe ich nicht mehr wie angegeben. Laut Telefonat mit SWK ist das alles richtig die Energiepreise hätten sich erhöht. Es kam bis jetzt zu keiner positiven Einigung. Eine Antwort vom Kundenservice war, ich könnte kündigen. Von meiner Seite --Nie wieder SWK---. ...” mehr

Unzumutbar? 08.07.2021gmu08141

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„rufen an (was an sich ja nicht mal schlimm wäre), aber legen dann sofort auf (mehrfach)! Also wahrscheinlich wohl eher aggressives Marketing statt seröser Anbieter.... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN MBH"

Google2 3.1/5
aus 155 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 983000, +49 2151 983000, 02151983000, +492151983000

Weitere Einträge auf gleicher Straße

St. Töniser Str. in Krefeld

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN MBH?

Die Adresse von NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN MBH lautet: St. Töniser Str. 126, 47804 Krefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN MBH?

NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN MBH hat montags bis freitags von 07:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN MBH?

NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN MBH hat 25 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen