für Darmstadt und Umgebung
×
×

Nachtcafe

Im Carree 4
64283 Darmstadt - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06151 27 21 15
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.n8-cafe.de/
Nachtcafe 06151 27 21 15 Darmstadt Im Carree 4 64283 Mitte 2.5 5 11

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 26 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (26)

Meine Bewertung für Nachtcafe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann mich mit den Türstehern und der Kundschaft leider nicht mehr anfreunden.”

Unzumutbar? 07.03.2020Seyitali Ince

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir Zahlen 400 Euro für ein Abend in der Lounge und das einzige was wir bekommen ist der eklige Duft der Toilette in unserer Nase. Das ist frech also kann doch net sein das es nach scheiße stinkt. Mein einer Kollege kann nie wieder so riechen wie früher ...”weniger

Unzumutbar? 04.11.2019Kolacz P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Musik ist gut leider ab 1 uhr zu voll keine schance zu Tanzen viele Jugendliche über 18 ??? Die Lage Perfekt nach Disco direkt ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2019Kidink1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aus eigene Erfahrung bin ich der Meinung, dass die Türsteher u.a. sehr Rassistisch sind. Personen mit dunkler Hautfarbe ist der Zutritt kategorisch untersagt. Nicht Empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wenn ich könnte, würde ich Null Sterne geben. Absolut grauenhafter Türsteher. Sowas rassistisches...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06151 272115, +49 6151 272115, 06151272115, +496151272115

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nachtcafe?

Die Adresse von Nachtcafe lautet: Im Carree 4, 64283 Darmstadt

Was denken Internetnutzer über Nachtcafe?

Nachtcafe hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen