für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Nail Concept

AG-Weser-Str. 1
28237 Bremen - Gröpelingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0421 64 36 68 43
Gratis anrufen
www.waterfront-bremen.de/shops/nail-concept/locationp332-68
Nail Concept 0421 64 36 68 43 Bremen AG-Weser-Str. 1 28237 Gröpelingen 1.5 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Nail Concept

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.07.2023Sigrid Stratmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur sehr gute Erfahrungen für mich das beste Nagel Studio mit super netten und sehr kompetenten Pers onal ...”weniger

Unzumutbar? 23.08.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Überwiegend sehr unfreundlich Personal. Man hat ständig das Gefühl das in deren Sprache über Kunden gelästert wird. Es dürfen keine Beschwerden geäußert werden, dann bekommt man von ziemlich allen Angestellten nur Negativität zu spüren. Ich habe alles drei Wochen ca.100 € dort gelassen und dann wurde ich wegen meiner Äußerung über ganz und garnicht korrekte Arbeit missachtet. Mich sieht das keiner mehr. Soviel Frechheit auf einen Haufen ist absolut unmöglich. ...”weniger

Unzumutbar? 03.05.2018Petra Adam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder. Extrem unsaubere arbeit. Nägel total schief. Blutig gefeilte Finger. Unfreundlich. Alle Nägel komplett kurz abgekniffen . Ein miteinander sprechen so gut wie nicht möglich, denn man wird nicht verstanden. Ich bin sehr enttäuscht und hatte noch nie so schlechte und schmerzhaft schiefe Fingernägel. Hätte keinen Stern gegeben aber sonst kann man die Bewertung nicht abgeben. ...”weniger

Unzumutbar? 20.09.2016Nailart32

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlecht! Unsauber Arbeit. Nägel sindie schief. erklären nix ! Gehen mit einem total dreckig um. Sie tun ein auf wichtig wenn sie mit ihrem komischen LandsSprache reden müssen. TItalien unfreundlich. Nie wieder ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2015Juliana95

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr sehr schlecht!!! Nie wieder! Dreckig,schmerzhaft,unfreundlich,unhöflich ......3 unzufriedene Kundinnen innerhalb halbe Stunde. Auch keine Quittung möglich!!! Wo gibt es so was? Waterfront Bremen!! Ich glaube das die Frauen nicht qualifiziert sind. Eine absolut Frechheit Geld zu verlangen für so ein mangelhafte Arbeit! Finger weg!!!!!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 64366843, +49 421 64366843, 042164366843, +4942164366843

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nail Concept?

Die Adresse von Nail Concept lautet: AG-Weser-Str. 1, 28237 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Nail Concept?

Nail Concept hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Nail Concept?

Nail Concept hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen