für Wittlich und Umgebung
×
×

Nails & More Kosmetikstudio

Klausener Weg 24
54516 Wittlich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06571 1 49 93 49
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Klausener Weg 24
54516 Wittlich Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Nails & More Kosmetikstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.2023gvv6g22qpq1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Man wird freundlich bedient..!.,war nur bedingt zufrieden..,med. Fußpflege wird nicht durchgeführt, trotz entsprechend angepriesener Qualifikation..,! Kurzfristige Termine sind überhaupt nicht möglich! Der Laden macht auf mich einen sehr unproffessionellen Eindruck ! ...”weniger

Unzumutbar? 24.03.2015René F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr nettes und freundliches Team! Die Atmosphäre ist wirklich schön. Hier fühlt man sich in Sachen Maniküre, Pediküre und Massage gut ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2014tknieps123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich war auf der Suche nach einem Kosmetikstudio in der Region Wittlich und bin auf Nails & More gestoßen. Das Ambiente des großflächigen und sehr schön eingerichteten Studios hat mich ebenso überzeugt, wie die freundliche und kompetente Beratung. Das Kosmetikstudio Nails & More hat mich durch die breite Auswahl an Behandlungen angezogen. Die Erfolge einer Kosmetikbehandlung für mein Gesicht haben mich positiv überrascht. Nach einer Hautanalyse habe ich eine passende Behandlung bekommen und kann diese Zuhause mit verschiedenen Produkten weiterführen. Mein Hautbild hat sich sehr verbessert. Ich bedanke mich und kann dieses Kosmetikstudio nur weiterempfehlen! Liebe Grüße Anke ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06571 1499349, +49 6571 1499349, 065711499349, +4965711499349

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nails & More Kosmetikstudio?

Die Adresse von Nails & More Kosmetikstudio lautet: Klausener Weg 24, 54516 Wittlich

Was denken Internetnutzer über Nails & More Kosmetikstudio?

Nails & More Kosmetikstudio hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen