für Berlin
×
×

Naveen Path

Tegeler Str. 22
13353 Berlin - Wedding Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.yelp.de/biz/naveen-path-berlin
Naveen Path 030 45 02 94 60 Berlin Tegeler Str. 22 13353 Wedding 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 23:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:30 Uhr
Freitag 11:30 - 23:30 Uhr
Samstag 11:30 - 23:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:30 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 81 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (81)

Meine Bewertung für Naveen Path

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.01.2024haliba

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gehe immer wieder gerne hin. Es ist ein alltagstaugliches Restaurant mit leckerer indischer Küche, einer reichhaltigen Speisekarte zu moderaten Preisen. Die Atmosphäre ist gesellig und freundlich, besonders beim Sonntagsbrunch. Qualität ohne TamTam. Die Räume könnten nach meinem Geschmack etwas mehr Helligkeit vertragen und eine neue Deko, die vielleicht weniger überladen wirkt. Ob das Restaurant davon profitieren könnte? (Nur mein persönlicher Eindruck, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden). ...”weniger

Unzumutbar? 10.07.2021Berlinella

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Angeboten werden preiswerte indische, tamilische und sri-lankische Speisen, darunter eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten. Es werden großzügige Portionen serviert. Die Servicekräfte zeigen sich freundlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten sind gemütlich eingerichtet, zweckmäßig gehalten und farbenfroh gestaltet. Durch die offene Küche entsteht eine besondere Atmosphäre (Geruch). ...”weniger

Unzumutbar? 17.02.2020Thomas M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Oh je, das ist schwer. Wir haben hier schon öfter gegessen, und eigentlich mag ich es hier. Gut, es gewinnt ganz sicher keinen Designpreis ...” mehr

Unzumutbar? 27.08.2018Ferry C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen war eigentlich OK. Es gibt auch viele vegetarische und vegane Gerichte. Allerdings muss man mit langer Zubereitungszeit ...” mehr

Unzumutbar? 08.07.2017Klaus J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Klasse Essen - sehr lecker! Aber die Story, dass die Karte draußen im Aushang geklaut wurde und die Preise daher nicht stimmten, da dort ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Naveen Path"

Foursquare 7.1/10
aus 128 Bewertungen
tripadvisor 5/5
aus 805 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 45029460, +49 30 45029460, 03045029460, +493045029460

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Naveen Path?

Die Adresse von Naveen Path lautet: Tegeler Str. 22, 13353 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Naveen Path?

Naveen Path hat montags bis sonntags von 11:30 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Naveen Path?

Naveen Path hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen