via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Da wir in relativ kurzer Zeit das zweite Auto bei AS gekauft haben , kann ich sie nur weiterempfehlen
. Sehr nett und zuforkomment . Tolles Team und gute Arbeit .Kann ich nur empfehlen. Peter Wörmann
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte meinen PKW zum wiederholten
Male bei AS-Automobile.
Dieser Familienbetrieb ist in Sachen
Hilfsbereitschaft und Service und vor allen Dingen auch Freundlichkeit nicht zu toppen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bisher habe ich hier nur die besten Erfahrungen gemacht. Als mein Zafira nicht nicht ansprang, würde
ich kostenlos abgeschleppt und nach dem Löschen des Fehlerspeichers lief er wieder. Auch diese Leistung wurde nicht berechnet, sondern auf Kulanz erledigt. Eine weitere Reparatur (Abgassensor) wurde zu normalen Preisen abgerechnet. Erwähnenswert dabei ist noch, dass der Wagen morgens abgeholt und nachmittags wieder angeliefert wurde. Sehr guter, fairer Service! Immer wieder gerne zu Familie Aslan!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Kupplung von unserem Opel Vivaro ist im Juli während der Garantiezeit bei ca. 47000 km kaputt gegangen.
Da wir den Wagen bei diesem Händler gekauft haben, wurde der Wagen dorthin abgeschleppt. Erst wurde uns signalisiert, dass die Kupplung auf Garantie repariert wird. Nach zwei Tagen dann die erschütternde Nachricht, wir müssen die Kupplung selbst bezahlen, Opel hat die Garantieübernahme abgelehnt. Kosten: rd. 2200 Euro.
Nach einigen Wochen haben wir über einen anderen Händler erfahren, dass Opel den Hydrauliknehmerzylinder auf Garantie übernommen und bezahlt hat. Der Händler hat aber die Erstattung durch Opel, nicht an uns weitergegeben und möchte somit doppelt kassieren. Es wurden Teile berechnet, die wir nicht gesehen haben. Angeblich lagen die Teile im Kofferraum.
Wir haben das Gespräch mit dem Firmeninhaber gesucht, dieser hat es aber vorgezogen uns mit einem Anwalt zu drohen.
Wo führt das noch hin, wenn man sich nicht mal auf eine Vertragswerkstatt verlassen kann?
Auch das Kundeninformationscenter von Opel ist nicht in der Lage die Angelegenheit zu lösen. Wir werden uns wohl vor Gericht wiedersehen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich wurde immer gewarnt: "Geh bloß nicht zu einer Vertragswerkstatt, viel zu teuer..."
Stimmt absolut
nicht --> Werkstatt meine Vertrauens! Normale Preise...
Ich wurde hier immer super beraten und habe mich nie über den Tisch gezogen gefühlt, wie es ja leider bei vielen Autohäusern/Werkstätten und einer bekannten Kette (Die mit A. anfängt und U. aufhört) häufig der Fall ist. Preislich sind sie natürlich nicht so günstig wie die besagte Kette, klar, aber dafür stehe ich auch nicht alleine doof in der Werkstatt herum und weiß nicht was mit meinem Wagen passiert und wie viel es hinterher kostet und ob auch das gemacht wurde, was auf der Rechnung steht. Nein, ich sitze gemütlich in einem Sessel, bekomme einen Kaffee und kann durch die Fenster der Werkstatt zusehen was an dem Auto gemacht wird oder schaue mir die neuesten Modelle von Opel an. Mir wurde immer genau erklärt, was an meinem Wagen gemacht werden muss, was gemacht werden kann und was alles kosten wird. Bezahlt habe ich immer völlig angemessene Preise (ich habe natürlich vorher im Internet verglichen) und jedes mal wurde mir entgegengekommen.
Ich gehe hier nur noch hin und werde auch bei Zeiten hier meinen neuen Wagen kaufen...Für jeden Opel-Fahrer eine absolute Empfehlung!!
...”
mehr