für Berlin
×
×

Netto Marken-Discount AG & Co. KG

Lehrter Str. 57
10557 Berlin - Moabit Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0800 2 00 00 15
E-Mail senden www.netto-online.de
Netto Marken-Discount AG & Co. KG 0800 2 00 00 15 Berlin Lehrter Str. 57 10557 Moabit 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Netto Marken-Discount AG & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.06.2023Karl S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ist mittlerweile ein richtiger Schmuddel- Laden geworden. Man fühlt sich drin unwohl einfach weil die Präsentation der Ware so unterirdisch ...” mehr

Unzumutbar? 25.12.2019Phil Boyd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 24.12.2019 hatte ich bei Netto eingekauft. Als ich den Laden verlassen wollte, wurde ich von einem türkisch stämmigen Security Mann angefaucht - ich solle mal mitkommen , ich fragte "weshalb", woraufhin der Security-Mann - noch unfreundlicher als vorher meinte, "ich soll einfach gehen" , er stieß mich in Richtung eines Raumes und als keiner der anderen Kunden uns mehr sehen konnte, wurde es richtig übel , der Security-Mann schrie "los, pack das aus was du eingesteckt hast" , ich meinte, " äh, ich hab nicht eingesteckt" , er fing an mich anzufassen und meine Jacke abzutasten, wurde wurde dann richtig sauer und laut und wiederholte "ich habe nicht geklaut, wie oft sol ich das noch sagen" darauf hin wollte der Security-Mann mich schlagen und meinte zu mir "du Idiot, wir haben alles auf Video" darauf hin habe ich gesagt "das will ich sehen" bevor der Security-Mann mit mir zu den Überwachungsgeräten gegangen ist, rief er noch eine andere Mitarbeiterin dazu und drohte mir mit Polizei "ich bat darum die Polizei dazu zu rufen" nachdem der Security-Mann und die Notto Angestellte festgestellt hatten, dass Sie sich geirrt hatten, weil ich tatsächlich nichts eingesteckt hatte ohne es zu bezahlen bekam ich nicht etwa eine Entschuldigung, im Gegenteil.... es wurde so gedreht als ich hätte ich versucht was zu stehlen und nur weil Weihnachten ist wird kein Ladenverbot ausgesprochen und auch keine Polizei gerufen ... als ich danach stinksauer den Laden verließ, rief mir der türkisch stämmigen Security Mann noch hinterher, es sei wohl besser, wenn ich nicht noch mal in den Laden käme.... ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2019KolloSu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt eine gute Auswahl an verschiedenen Lebensmitteln und auch die Obst und Gemüse Sorten sind zu einen guten Preis erhältlich. Der Laden ist gut sortiert und man findet sich auch schnell zurecht wenn man nicht in der Gegend wohnt. Die Öffnungszeiten sind auch sehr gut ...”weniger

Unzumutbar? 14.05.2016Mannequin

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schöner und großer Netto. Das Obst und Gemüse sind meist in gutem Zustand und es gibt eine akzeptable Auswahl. Mittlerweile auch viele Bio-Produkte. Das Geschäft hat einen riesen Parkplatz gleich vor der Tür und meist sind mehrere Kassen geöffnet, was lange Schlangen verhidert. Auch bei den Backwaren gibt es reichlich Auswahl.Finde diesen Netto jetzt im Vergleich zu do manch anderen Filialen deutlich angenehmer. ...” mehr

Unzumutbar? 02.05.2015Nelly D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nette mitarbeitern Ziemlich sauber in comparison mit Edeka/Kaisers... Obst und Gemüse grosse Auswahl,, auch Bio. Es gibt dort ein ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Netto Marken-Discount AG & Co. KG"

Foursquare 6.4/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 2000015, +49 800 2000015, 08002000015, +498002000015

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount AG & Co. KG?

Die Adresse von Netto Marken-Discount AG & Co. KG lautet: Lehrter Str. 57, 10557 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Netto Marken-Discount AG & Co. KG?

Netto Marken-Discount AG & Co. KG hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Netto Marken-Discount AG & Co. KG?

Netto Marken-Discount AG & Co. KG hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen