golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unfreundliches Personal,manche bekommen ihren Mund nicht auf,am schlimmsten der Macho Typ,der meint er
wäre der Bachelor von Netto.Waren sind mangelhaft,so gut wie nie aufgefüllt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der laden an sich ist eigentlich ganz schön und alles aber das Personal unfreundlich und am schlimmsten
ist dieser bärtige Mann mit schwarzen Haare. Der Herr trägt nie eine netto Weste und ist dazu immer unfreundlich
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„ständig falsche abrechnung, dabei noch diese fragerei, ob man den einkaufzettel haben will!?! heute wieder-
1 rolle frischhaltefolie 2 mal abgerechnet-erst zu hause gemerkt, dank das der zettel da war!- wie kriege ich jetzt das geld wieder? ständig schlechte erfahrung, die kassierer unfreundlich und grimmig!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Von sich ist Netto -Diskount was das Sortiment und Angebote betrifft sehr gut. Aber was das Personal
und die Bedienung insgesamt betrifft das ist ein hammer! Meistens unfreundliche mit grimmigen Gesichter Kassierer. Und ganz oft habe ich das Erlebniss gehabt, das mir. z.b. eine Ware bis zu2-4 mal abgerechnet wird, heute, ich habe Frischhaltefolie genommen, 1 mal-wurde 2 mal abgebucht! Und sowas passiert mir ständig. Gemerkt habe ich es erst, als ich schon zu Hause war. Oder das die reduzierte Ware mit altem Preiss abgerechnet wird! es ist total ergerlich!und vor allem- was soll das mit der ständiger Fragerei, ob man den Kassenbon haben will??? natürlich, grade, wo es ständig falsch abgerechnet wird. !oder wenn die Ware schlecht ist! unmöglich! mann muss ständig die peinliche Situation auf sich nehmen, um den Kassenbonn haben zu wollen! das sollte aufhören. den Bonn ohne zu fragen geben! und wie kriege ich das Geld für die nicht gekaufte Ware zurück?
...”
mehr
verifiziert durch
Checkin,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach Neptun wollte ich noch diesen Netto Laden in der Bahnhofstraße anfahren, der so mies bewertet wurde.
Auf dem Parkplatz stand ein Fischwagen, der sogar frische Stinte anbot, zum selber Braten.
Wenn man dann diesen Markt betritt ist man im Bereich Obst und Gemüse. Auf Grund der anderen Bewertung habe ich extra ein Bild vom Fußboden gemacht, der für einen Donnerstag gegen 15 Uhr immer noch ordentlich aussah. Im Kühlregal dann Ammerländer Vollmilch, die landete im Einkaufswagen. Insgesamt würde ich den Laden sauber und ordentlich bezeichnen, keine leeren Pappkartons auf dem Boden oder in Gitterwagen. An der Kasse musste die Dame dann meinen 50er Euroschein knacken, anders hatte ich es nicht. Meine 2 € Münze Niedersachsen kam ja erst am Tag danach raus.
Auf dem Kommentar „müssen sie später weniger Scheine zählen“ kamen wir nett ins Gespräch. So etwas empfinde ich nett und freundlich. Ein Kommentar hätte ja auch lauten können „größer geht es wohl nicht“.
Darum von mir 5 Sterne für diesen Markt, das Sortiment ist wie überall hier im Norden, bekannte Marken, Bio Artikel gibt es dort auch.
...”
mehr