für Wittmund und Friedeburg
×
×

Netto Marken-Discount AG & Co. KG

Friedeburger Hauptstr. 81
26446 Friedeburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Telefon:
www.netto-online.de
Netto Marken-Discount AG & Co. KG 0800 2 00 00 15 Friedeburg Friedeburger Hauptstr. 81 26446 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 21:00 Uhr
Samstag 07:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Netto Marken-Discount AG & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.04.2021petra62no1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr nett, und hilfsbereit.”

Unzumutbar? 15.07.2018nickile

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Netto-Markt ist okay und recht sauber.. gut sortiert..! Mitarbeiter wirken gelegentlich recht unmotiviert, sind aber freundlich.. Marktleiter quasselt allerdings zu viel :-) egal.. Es sollten öfter mal zusätzlich Kassen geöffnet werden (die Kassierer sollten nicht ständig "wegschauen" ! Sonst alles super!! Mitten im Ort! Gutes Parkplatz-Angebot! ...”weniger

Unzumutbar? 30.04.2017friedelarians

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute, kundenfreundlich”

Unzumutbar? 26.08.2013Malukke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Preise im Netto sind Top. Viele Markenprodukte sind günstiger als in anderen Geschäften und die Eigenmarken haben eine gute Qualität. Der neue Selbstbedienungs Back-Shop ist klasse. Vor allem das Rüblibrot ist total lecker! :o) Die Öffnungszeiten (ab 7:00 Uhr) finde ich toll, die Angestellten aber wohl weniger. Ich kaufe gerne Morgens nach der Nachtschicht ein, aber wirklich Wilkommen fühlt man sich dort dann nicht.... Es wird noch an allen Ecken Ware gepackt. An frisches Obst ist kein rankommen und wenn man sich doch mal umsieht, wird man komisch angeschaut. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 2000015, +49 800 2000015, 08002000015, +498002000015

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount AG & Co. KG?

Die Adresse von Netto Marken-Discount AG & Co. KG lautet: Friedeburger Hauptstr. 81, 26446 Friedeburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Netto Marken-Discount AG & Co. KG?

Netto Marken-Discount AG & Co. KG hat montags bis samstags von 07:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Netto Marken-Discount AG & Co. KG?

Netto Marken-Discount AG & Co. KG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen