via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„ch bin seit über 13 Jahren Kunde bei Netto - die Rechnung liegt immer bei ca. 100 Euro - ich habe sie
nicht im Griff - 9. September 2024. Irgendwie fand ich mich auf dem Tisch wieder und schaute, wie viel ich für die Rückgabe der leeren Pfandflaschen bekam - und dann bemerkte ich oben, dass statt einer Packung Wasser Hella
Geladen 6x /36 Flaschen/ ? Wie passen diese 6 Pakete in einen bereits vollen Wagen nach oben? . . .
Später melde ich einen Fehler, aber die Antwort ist o.k. 32 Ero ist mehr geladen, aber man muss morgen kommen, weil nur der Chef es macht. Am nächsten Tag hört mir der Chef nicht mehr zu.
Arroganz in der Höhe - - - in 5 Minuten beschweren sich zwei weitere ältere Frauen über das Konto und dass er einen Fehler gemacht hat. Wir haben gestern ein paar Minuten über einen großen Fehler eines Kollegen gesprochen, aber ohne Erfolg. Okay, du nimmst diese 30 Euro, aber ich lasse sie jährlich hier
ca. 6.000 Euro und ich werde es in Zukunft bei Lidl oder Aldi kaufen . . .danke - Modric
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Von Netto in Lurup kann ich nur abraten.
Dieser Discounter ist keinesfalls empfehlenswert.
Schlechte
Waren, aggressive Mitarbeiter/innen, teurere Preise als in guten Supermärkten.
Teilweise sind die Waren angeschimmelt oder abgelaufen.
Die Mitarbeiter sind unhöflich bis hin zu unverschämt, aggressiv und unmotiviert.
Es laufen fünf Mitarbeiter im Laden herum, doch vor der einzig geöffneten Kasse stehen 20 Leute in der Schlange.
Als ich vor einem Regal stand, rempelte mich ein Mitarbeiter.
Ich bat ihn, das nächste Mal etwas aufzupassen. Daraufhin wurde er
aggressiv, genauso seine Kollegin.
Er sagte: "Das nächste Mal kommst du hier nicht rein."
???? Man duzt KundInnen nicht einfach, es ist in keiner Weise akzeptabel, Kunden zu rempeln.
Die Kassiererin weigerte sich, einen Blick in die Einkaufstasche zu werfen, die ich mit zehn identischen Joghurts auf das Kassenband stellte; einen stellte ich direkt auf das Kassenband.
Als ich ihr freundlich sagte, dass dies eine Arbeitserleichterung sei, (da sie natürlich den Joghurt einmal einscannt, einen Blick in die Tasche wirft, anstatt jeden einzeln einzuscannen), reagierte sie gereizt, wurde aggressiv und rief, ich bekäme gleich Hausverbot.
????
Hat da jemand in der Berufsschule geschlafen?
Ein andermal fand ich einen Artikel nicht, fragte eine Mitarbeiterin, die derart unhöflich reagierte, unfreundlich, .... als ich dann zahlte, unterhielt sie sich geschlagene fünf Minuten mit einem Mann, würdigte mich keines Blickes.
Mein Freund wartete 10 Minuten vor dem Leergutautomat, als er zweimal klingelte, schrie ihn ein Mitarbeiter an.
Er wollte die Kontaktdaten, um sich zu beschweren. Sie wurden ihm nicht ausgehändigt.
Hände weg von Netto! Dieser Laden ist absolut nicht zu empfehlen!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Markt selbst ist in Ordnung. Aufgeräumt, durchaus ab- und an freundliche Mitarbeiter. Was mich aber
an diesem und eigentlich allen mir bekannten Netto´s ständig nervt, ist die Tatsache, daß die guten Angebote, die oft in den Werbeblättchen vorhanden sind, eigentlich nie verfügbar sind. Ich war schon oft Montags früh in diesem oder einem anderen Netto und mußte feststellen, daß von den für mich interessanten Angebotsartikeln entweder überhaupt nur 2-3 vorrätig waren oder es sie überhaupt gar nicht mehr gab, obwohl der Laden erst geöffnet hat. Da ich dies schon oft bemerkt habe und auch Bekannte dies von mir festgestellt haben, schaue ich mir meistens die Werbung vorab gar nicht mehr an, um mir das Ärgernis zu ersparen, wieder vergeblich zum netto gefahren zu sein.
...”weniger
Das sagt das Web über "Netto Marken-Discount AG & Co. KG"