für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Netto Marken-Discount AG & Co. KG

Striederstr. 21 b
76131 Karlsruhe - Oststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
http://www.netto-online.de
Netto Marken-Discount AG & Co. KG Karlsruhe Striederstr. 21 b 76131 Oststadt 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 21:00 Uhr
Samstag 07:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Netto Marken-Discount AG & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.10.2022gabyes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bewerten möchte ich den Kundenservice und der Mitarbeiter! Wir kaufen regelmäßig im Netto in Karlsruhe (76131) ein und in den vergangenen Jahren kam es immer mal wieder zu kleinen Vorfällen wie z.b die Preise hatten nicht gestimmt, - wurden falsch beschrieben - oder Probleme bei der Rückgabe! Trotzdem wurde am Ende immer alles immer schnell und unproblematisch geklärt. Im moment sieht man halt Abends überhaupt nichts auf dem Parkplatz.. da es kein Licht gibt! ...”weniger

Unzumutbar? 06.09.2022seeebe4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Irgendwie finde ich es ist ein sympathischer Discounter. Nicht perfekt und nicht super ordentlich, aber das machts authentisch. Die Mitarbeiter stehen nicht so unter Stress wie bei der Konkurrenz. Sehr leckere frische Backwaren ! Fast immer leer, geht schnell an der Kasse - Nette Mitarbeiter. Sehr höflich! Auf Reklamationen wird sofort reagiert und es gab eine durchaus akzeptable Lösung ...”weniger

Unzumutbar? 02.03.2020Kristijan K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„The workers do a very good job. Sadly the greedy management does not employ enough workers thus long waiting lines occur at the checkout.”

Unzumutbar? 18.01.2015Pete R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kann man hingehen, muss man aber nicht. Ein in jeder Hinsicht durchschnittlicher Netto direkt neben der AOK und der Packstation. Positiv ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2012jobsen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Dinge in Netto sind schon gut und günstig. Aber leider ist diese Markt ganz weit von mir.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount AG & Co. KG?

Die Adresse von Netto Marken-Discount AG & Co. KG lautet: Striederstr. 21 b, 76131 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Netto Marken-Discount AG & Co. KG?

Netto Marken-Discount AG & Co. KG hat montags bis samstags von 07:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Netto Marken-Discount AG & Co. KG?

Netto Marken-Discount AG & Co. KG hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen