golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich muss meine Enttäuschung über meinen jüngsten Besuch im Netto Marken-Discount zum Ausdruck bringen.
Mein Ausflug am Mittwochnachmittag, dem 23. April 2025, um ein einfaches Eis zu kaufen, wurde durch eine Reihe von Fehlern seitens des Personals überschattet.
Als ich zum ersten Mal in die lange Schlange an Kasse 1 trat, wurde ich ermutigt, zur Kasse 3 zu wechseln, die bald öffnen sollte. Aber anstatt eine schnelle und effiziente Möglichkeit zu bieten, meine Einkäufe zu tätigen, fand ich mich in einer noch verzweifelteren Situation wieder.
Die Mitarbeiterin an Kasse 3 war damit beschäftigt, gekühlte Waren einzuräumen und schien unbeeindruckt von den wachsenden Mengen von Kunden, die ihre Einkäufe auf das Band legten. Selbst nach meiner höflichen Nachfrage nach einem Check-out reagierte sie lediglich, dass sie zuerst fertig einräumen müsse.
Noch frustrierender war es, dass während dieses ganzen Vorfalls die Filialleiterin den Kassenbereich passierte, ohne etwas zu unternehmen. Das Schild "Kasse 3 öffnet" blieb die ganze Zeit über beleuchtet, ein falsches Versprechen, das meinen Ärger nur weiter steigerte.
Nach fast 15 Minuten erfolglosem Warten und keinerlei Anzeichen für eine Änderung verließ ich die Filiale ohne meinen angestrebten Einkauf. In Anbetracht der Umstände wäre es sowohl sinnvoll als auch kundenfreundlich gewesen, wenn die Mitarbeiterin das belegte Band kurz abgerechnet und dann die Kasse 3 geschlossen hätte.
Ich möchte betonen, dass dieses Erlebnis nich
...”weniger
Das sagt das Web über "Netto Marken-Discount AG & Co. KG"