golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Da ich in der Nähe wohne, gehe ich zumindest alle 2 Tage in diese Filiale. Das Personal unterteilt sich,
zumindest für mich, in sehr freundlich und korrekt, sowie bei zumindest 2 Personen, in auffallend unfreundlich und respektlos. Aber ich brauche Lebensmittel auf kurzem Wege, gehe also trotzdem dorthin. Leider stellte ich in der letzten Zeit mehrmals fest, dass die KP am Regal nicht identisch mit dem KP in der Kasse waren. Heute bsw stand bei Kaffee Bohnen Dallmayr Doro 1 kg 10,99 Euro. Ich nahm in mit, stellte dann jedoch zu Hause am Bon fest, dass ich 16,99 Euro bezahlt hatte. Aufgrund vieler Artikel war es mir beim bezahlen nicht am Gesamtpreis aufgefallen. Dasselbe passierte mir vor ca. 2 Wochen beim Thunfisch im eigenen Saft, der laut Regal 1,19 Euro kostete, aber an der Kasse dann 1,49 Euro. Mit TK Torte passierte es mir auch. Man muss genau, und sofort, aufpassen ! Und auch darauf achten, dass der Pfandbon wirklich abgezogen wird ! Mir wurden binnen 3 Wochen 2 Pfandbon nicht abgezogen, diese lösten sich in Luft auf.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am Freitag, den 09.07.21, war ich auf der Glauchauer Str. im Netto. Die ganze Verkaufshalle stank nach
Zigarettenqualm, eine einzige Räucherhöhle. Als ich die Verkäuferin darauf aufmerksam machte, wurde sie pampig. Ich habe 3 Pfirsiche in einem Beutel gekauft, sie öffnete den Beutel und griff jede einzeln an. Das hat mir gar nicht gefallen, aber wie sie reagiert hat, spottet jeder Beschreibung. Das muss ich nicht haben, der Kunde ist dort mit Sicherheit kein König. Werde diese Filiale nicht weiterempfehlen, im Gegenteil.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hier eine Bewertung über die Nettofiliale Meerne.
Punkt 1. 50 Prozent des Personals ist sehr unfreundlich.
Wenn man den Verkäufern ins Gesicht schaut und beobachtet wie sie mit Kunden umgehen, dann merkt man sofort, dass hier der verkehrte Beruf gewählt wurde.
Punkt 2. Kontrolle an der Obsttheke.
Ich habe gestern eine 500 g Schale Heidelbeeren gekauft.
Heute wollte ich sie genießen.
Beim säubern der Beeren konnte ich 1/4 der Früchte entsorgen, da diese faulig und schimmlig waren.
Wenn ich Orangen kaufen möchte, greife ich prinzipiell in fauliges Obst.
Gestern waren es im übrigen Kiwis die verderben waren.
Vielleicht wäre mehr Kontrolle angebracht, denn diese Lebensmittel sind nicht billig.
Sehr schlechte Qualität.
Letzter Punkt. Wartezeit an der Kasse.
Egal zu welcher Tageszeit man in diesen Discounter geht, steht man an der Kasse Schlange.
Es ist jedesmal nur eine Kasse geöffnet, obwohl der Laden voller Kunden ist.
...”weniger
Das sagt das Web über "Netto Marken-Discount AG & Co. KG"