für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Netto Marken-Discount AG & Co. KG

Stettiner Str. 25
65203 Wiesbaden - Biebrich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
https://www.netto-online.de/
Netto Marken-Discount AG & Co. KG Wiesbaden Stettiner Str. 25 65203 Biebrich 2 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 21:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Netto Marken-Discount AG & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.08.2020Glasfee o1@

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe da Einkaufen da war das noch der Plus . In der Der ersten Zeit war der Laden , noch soweit ganz ok. Aber seid das Personal ständig wechselt , geht der Laden langsam Berg ab. Es stehen lehre Kanton in den Regalen. TK Ware steht in den Gängen. Wenn man Glück hat trifft man Personal das gut gelaunt ist . Von der Sauberkeit möchte ich erst gar nicht anfangen, Kühlware liegt beim Brot u.a Wurst die abgelaufen ist liegen Tage über der Zeit noch im Regal. Man sollte sich Überlegen , das Ordnungsamt und das Gesundheitsamt einzuschalten. Ich hoffe in ihrem Interesse,das sie sich um den Fall kümmern. Oder aber es wird die Sache der Zeitung übergheben. ...”weniger

Unzumutbar? 16.02.2016Redi M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir wohnen relativ nah an diesem Markt bekommen jedoch keine Werbeblätter so das man nicht seine Einkäufe organisieren kann. Die Beschwerde ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount AG & Co. KG?

Die Adresse von Netto Marken-Discount AG & Co. KG lautet: Stettiner Str. 25, 65203 Wiesbaden

Wie sind die Öffnungszeiten von Netto Marken-Discount AG & Co. KG?

Netto Marken-Discount AG & Co. KG hat montags bis freitags von 07:00 - 20:00 Uhr und samstags von 07:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Netto Marken-Discount AG & Co. KG?

Netto Marken-Discount AG & Co. KG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen