für Köln
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Neu Frank Kiosk

Albertus-Magnus-Platz 13
50931 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Neu Frank Kiosk 0221 2 94 42 30 Köln Albertus-Magnus-Platz 13 50931 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Neu Frank Kiosk

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.11.2015Harpye

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch Philo-Kiosk genannt, kommt man als phil-Student an diesem kiosk nicht vorbei, oder eher, fast täglich. besonders im Sommer ist die Eisauswahl richtig toll, aber auch die belegten brötchen und kuchen können dem Phil-Cafe durchaus Konkurrenz machen, besonders in Sachen Kaffee, weil der Kiosk als erstes öffent und als letztes svchließt. Auch Kaltgetränke, sogar Kölsch gibt es hier. Seit neuestem auch Currywurst. Besonders angetan war ich einmal spät abends, als der Kiosk schloss und -was selten vorkommt- noch brötchen übrig waren. Der inhaber nahm die belegten brötchen und ein tablett und verteilte sie kostenlos an alle Spätabend-Studenten. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 2944230, +49 221 2944230, 02212944230, +492212944230

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Neu Frank Kiosk?

Die Adresse von Neu Frank Kiosk lautet: Albertus-Magnus-Platz 13, 50931 Köln

Was denken Internetnutzer über Neu Frank Kiosk?

Neu Frank Kiosk hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen