für Dieburg und Umgebung
×
×

Neubert Marco , Schulz Andrea Nagelstudio

Wilhelm-Leuschner-Str. 35
64354 Reinheim - Ueberau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Terminservice2
Telefon:
Gratis anrufen
Neubert Marco , Schulz Andrea Nagelstudio 06162 9 19 86 56 Reinheim Wilhelm-Leuschner-Str. 35 64354 Ueberau 5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Neubert Marco , Schulz Andrea Nagelstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.05.2013kerstin.hachenberger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin auch sehr zufrieden mit diesem Nagelstudio. Die Nägel halten gut, sehen schön aus und man ist immer gerne dort. Hygiene ist dort auch top. Und nette Gespräche gibt es auch immer. Und nicht zu vergessen ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als fair. Also auf zum Nagelstudio Andrea Schulz! ...”weniger

Unzumutbar? 15.10.2012jenny.joc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Willst du geile Nägel haben,musst du die Andrea fragen!!! Jeden Nagel bearbeitet sie stück für stück und jedesmal bin ich entzückt!!! Ob natürlich, Glitzer oder Farben, alles kannst du bei ihr haben!!! Also nix wie hin!!! Die andrea ist ne ganz liebe Maus und die Zufriedenheit ihrer Kubden steht bei ihr immer an erster Stelle!!! Bei ihr bleiben keine Wünsche offen Und Preis/Leistung stimmen zu 100% überein!!! Ich drück dich und mach weitet so und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg!!! LG JENNY ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2012Melanie T

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr froh Andrea Schulz Nagelstudio gefunden zu haben. Ich war vorher in einigen Nagelstudios, aber dieses hier ist nicht zu toppen. Meine Nägel sehen immer top aus und halten perfekt, Andrea ist immer gut gelaunt und freundlich und nimmt sich eine Menge Zeit für jeden einzelnen Kunden. Hygiene wird hier ebenfalls sehr groß geschrieben.Ich kann Andrea Schulz Nagelstudio mit bestem Gewissen weiterempfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 09.10.2012Lisa Bo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr glücklich darüber Kundin in diesem tollen Nagelstudio zu sein. Ich habe ganz fürchterlich an den Nägeln geknabbert, bevor ich mich an Andrea Schulz Nagelstudio gewendet habe. Sie berät akribisch, arbeitet äußerst sorgfältig und Hygiene steht mit der Zufriedenstellung an oberster Stelle. Ich habe nie einen Nagel verloren und abgeplatzt ist auch noch nie nur eine Ecke, trotz extremer Strapazierung beim Job. Ich kann nur sagen: wow, klasse Leistung; Danke dafür, dass ich endlich keine Nagelverlängerung mehr brauche; weiter so und ich bin und bleibe gerne Kundin bei Andrea Schulz Nagelstudio. ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2012Steffi.Siebelt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben ein perfektes Nagelstudio zu finden (insgesamt 6 Stück innerhalb eines Jahres ausprobiert) wo keine Nägel innerhalb von 5 Tagen abbrechen oder es einfach nicht ordentlich und sauber nach meinen Wünschen und Vorstellungen ausgeführt wurde, bis ich zu Andrea Schulz Nagelstudio gekommen bin. Es ist einfach toll einer so netten und sympathischen Person gegenüber zu sitzen, diese eine super Arbeit ausführt ! Ich habe in noch keinem Nagelstudio gesehen, dass jeder Kunde seine eigene Feile hat. Hygiene, Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben! Es sprechen mich sehr viele Leuten (meist Frauen :-)) auf meine Nägel an und sind sehr begeistert !!! Und ich bin froh mein Nagelstudio des Vertrauens gefunden zu haben ! DANKE !!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06162 9198656, +49 6162 9198656, 061629198656, +4961629198656

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Neubert Marco , Schulz Andrea Nagelstudio?

Die Adresse von Neubert Marco , Schulz Andrea Nagelstudio lautet: Wilhelm-Leuschner-Str. 35, 64354 Reinheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Neubert Marco , Schulz Andrea Nagelstudio?

Neubert Marco , Schulz Andrea Nagelstudio hat montags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr und samstags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Neubert Marco , Schulz Andrea Nagelstudio?

Neubert Marco , Schulz Andrea Nagelstudio hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen