für Kempten und Umgebung
×
×

Neuner Reiseservice

Poststr. 4
87435 Kempten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 0831 9 60 95 00
Gratis anrufen
Telefax: 0831 96 09 50 90
http://www.neuner-reiseservice.de
Neuner Reiseservice 0831 9 60 95 00 Kempten Poststr. 4 87435 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/0/4060/6844060_200x100px.png 4 5 9

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: AIDA, Besttravel, Firmenreisen, Flugreisen, Kreuzfahrten, Last-Minute, Lufthansa, Reisebüros, Rundreisen, Studienreisen, Studiosus, TUI, Mein Schiff, Clubreisen, Robinson Club, Club Aldiana, Reiseberatung, Reisebüro, Linienflüge, Charterflug, Charterflüge, Linienflug, Studiosus Reisen, Marco Polo Reisen, Young Line Travel, Singlereisen, Reisen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für Neuner Reiseservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.09.2021Fräulein S

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die andere Bewertung nur unterschreiben! Es sollte der Kundenwunsch in Mittelpunkt stehen. Soll ich mich rechtfertigen, wo ich Urlaub machen will??? ...”weniger

Unzumutbar? 09.03.2019gerneimurlaub

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ja, ganz okay im Großen und Ganzen. Wurden von einer Frau S.H. bedient, die sich zwar gut auszukennen schien aber doch sehr selbstverliebt in ihr Produkt war und an allem immer noch was auszusetzen wusste. Da informiere ich ich im Internet doch besser selbst und verschaffe mir so einen Überblick. Wer mit sich selbst unzufrieden ist - kann das mit dem Urlaubsfeeling eben schlecht rüber bringen. Ich möchte doch nicht in den Urlaub geben und dann an allem rumnörgeln. ...”weniger

Unzumutbar? 20.12.2018steidledani12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bestes Reisebüro Wir haben schon einiges über Neuner Reisen gebucht und werden es auch weiterhin tun. Immer super freundlich, zuvorkommend und Preis Leistung ist top. Man fühlt sich einfach sicher und wir wurden immer noch positiver überrascht als wir gedacht haben. Vielen Dankfür eure super Leistung ihr seid spitze ...”weniger

Unzumutbar? 20.12.2018handballschnecke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich und kompetent wird sich um die Wünsche gekümmert. Komme jederzeit gerne wieder und buche, egal ob die Safari durch Afrika oder die Flüge nach Amerika, pauschal oder individuell, beim Neuner Reiseservice ist man sehr gut aufgehoben! ...” mehr

Unzumutbar? 02.04.2015snowboardpistez

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zunächst einmal eine freundliche Atmosphäre und Mitarbeiter,die sich wirklich Zeit für die Anliegen der Kunden nehmen,dabei keine Mühe scheuen,egal,wie kompliziert es auch ist. Ich kann dieses Reisebüro nur empfehlen,die Beratung ist top. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0831 9609500, +49 831 9609500, 08319609500, +498319609500

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Neuner Reiseservice?

Neuner Reiseservice bietet AIDA, Besttravel, Firmenreisen, Flugreisen, Kreuzfahrten, Last-Minute, Lufthansa, Reisebüros, Rundreisen und Studienreisen an.

Wie lautet die Adresse von Neuner Reiseservice?

Die Adresse von Neuner Reiseservice lautet: Poststr. 4, 87435 Kempten

Wie sind die Öffnungszeiten von Neuner Reiseservice?

Neuner Reiseservice hat montags bis freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Neuner Reiseservice?

Neuner Reiseservice hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen