für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Neureut Malerbetrieb

Kiefernweg 4
76149 Karlsruhe - Neureut Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0176 48 80 57 72
http://www.malerneureut.de
Neureut Malerbetrieb 0176 48 80 57 72 Karlsruhe Kiefernweg 4 76149 Neureut 5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Neureut Malerbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2018Oki Elka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur genial! Super nette Kollegen, ohne Verzögerungen fertig gestellt zu fairen Preisen. Kann es nur empfehlen. Besonders toll fand ich die Kontaktnähe und dass immer jemand erreichbar war. ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2018Denis Bruchhagen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Maler. Haben noch am selben Tag ein Angebot erhalten mit dem besten Preis, verglichen mit den anderen Malern. Die Arbeiten wurden pünktlich und sauber ausgeführt. Klare Empfehlung. ...”weniger

Unzumutbar? 02.09.2018Alexandra Herrmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super nette Kollegen. Von der Angebots bis zur Fertigstellung lief alles Top ab. Würde es immer wieder empfehlen. Die Qualität und der Preis waren unschlagbar. ...”weniger

Unzumutbar? 22.08.2018Hans Viernheimer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach und unkompliziert wurde da geplante Vorhaben durchgeführt. Erstklassiger Service zu unschlagbaren Preisen. Großes Dankeschön an das Team- weiter so! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0176 48805772, +49 176 48805772, 017648805772, +4917648805772

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Neureut Malerbetrieb?

Die Adresse von Neureut Malerbetrieb lautet: Kiefernweg 4, 76149 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Neureut Malerbetrieb?

Neureut Malerbetrieb hat montags bis sonntags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Neureut Malerbetrieb?

Neureut Malerbetrieb hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen