für Stuhr, Syke und Weyhe
×
×

Nico der Grieche Restaurant

Richtweg 77
28844 Weyhe - Kirchweyhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 04203 43 92 50
Gratis anrufen
www.nico-der-grieche.de
Nico der Grieche Restaurant 04203 43 92 50 Weyhe Richtweg 77 28844 Kirchweyhe 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Internationale Spezialitäten
Öffnungszeiten öffnet um 17:30 Uhr
Montag 17:30 - 24:00 Uhr
Dienstag 17:30 - 24:00 Uhr
Mittwoch 17:30 - 24:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 24:00 Uhr
Freitag 17:30 - 24:00 Uhr
Samstag 17:30 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 27 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (27)

Meine Bewertung für Nico der Grieche Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.11.2017Klaus Rahns

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir gehe schon seit vielen Jahren zu Niko,Wir waren immer sehr zufrieden, auch die Preise sind nicht zu hoch auch das Personal ist .net. ...”weniger

Unzumutbar? 12.10.2017Keck_

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider hat die Qualität nachgelassen. Mit der neuen Karte sollte mehr Frische einkehren, aber das Gegenteil ist passiert. Sehr gute Gerichte wurden von der Karte gestrichen. Sehr schade ...”weniger

Unzumutbar? 21.08.2017Daniel G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach einem mal mit 'Aussetzer' muss ich nun sagen haben sie die 4 Sterne doch verdient. Nach dem ersten Besuch war ich so 'bedient', dass ...” mehr

Unzumutbar? 31.07.2016Jens S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nico der Grieche ist seit Jahren unser Stammrestaurant. Warum? Nun, weil es mehrere positive Aspekte vereint: Eine hervorragende Qualität ...” mehr

Unzumutbar? 18.05.2015Marc R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nicht ohne Grund bin ich seit vielen Jahren Stammgast bei Nico. Das Essen ist fast immer hervorragend und die Stimmung tut ihr Übriges.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Nico der Grieche Restaurant"

tripadvisor 3.5/5
aus 51 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04203 439250, +49 4203 439250, 04203439250, +494203439250

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Nico der Grieche Restaurant?

Nico der Grieche Restaurant bietet Internationale Spezialitäten an.

Wie lautet die Adresse von Nico der Grieche Restaurant?

Die Adresse von Nico der Grieche Restaurant lautet: Richtweg 77, 28844 Weyhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Nico der Grieche Restaurant?

Nico der Grieche Restaurant hat montags bis samstags von 17:30 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Nico der Grieche Restaurant?

Nico der Grieche Restaurant hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen