für Berlin
×
×

Nießing Annette Ärztin für Arbeitsmedizin

Veitstr. 36
13507 Berlin - Tegel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 43 20 49 02
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.agz-berlin.de
Nießing Annette Ärztin für Arbeitsmedizin 030 43 20 49 02 Berlin Veitstr. 36 13507 Tegel 3 5 9

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für Nießing Annette Ärztin für Arbeitsmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.01.2023Torsten Herr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war im November'22 das erste Mal in der Praxis zwecks Sehtest da ich meinen P-Schein verlängern muss. Die Abwicklung war etwas mit Wartezeit verbunden, wie es halt so ist beim Arzt ( voll und Platzmangel) Der Ablauf war dennoch okay. Kommende Woche bin ich wieder da um meinen Funktions-u. Leistungstest zu absolvieren. Preis-Leistung ist Gut. Weiter so ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2022felice_de_napoli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„100 mal angerufen leider niemanden erreichen und keine Antwort,”

Unzumutbar? 07.06.2021hasipupps

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfache Massenabfertigung ,schnell,schnell”

Unzumutbar? 11.06.2020hakanbilderbuch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„verstehe die neg. Bewertungen nicht, man sollte schon ordentlich deutsch lesen können um einen Test zu machen ( was können den die Angestellten dafür, das die Leute kein deutsch verstehen) alle sehr freundlich und hilfsbereit ...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2019jamal_master

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die rezeption sehr unfreundlich”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 43204902, +49 30 43204902, 03043204902, +493043204902

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nießing Annette Ärztin für Arbeitsmedizin?

Die Adresse von Nießing Annette Ärztin für Arbeitsmedizin lautet: Veitstr. 36, 13507 Berlin

Was denken Internetnutzer über Nießing Annette Ärztin für Arbeitsmedizin?

Nießing Annette Ärztin für Arbeitsmedizin hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen