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„Heizung fiel aus und nichts wurde unternommen, am Ende sollte ICH dafür aufkommen. Sämtliche Handwerker
weigern sich erneut mit dieser Verwaltung zusammen zu arbeiten. Mitarbeiter wechseln ständig. Ansprechpartner gibt es kaum. Weisst man auf einen Misstand hin, wird man am Telefon angeschrien.
Nächster Schritt: Mieterbund und Anwalt!
...”weniger
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„Verwaltung Nohr aus Koblenz ist nicht empfehlenswert. Notdienst kaum oder gar nicht erreichbar. Mieterhöhung
jährlich, Nebenkostenabrechnung dafür nie gesehen.
Nach Auszug (1,5 Jahre her), dicke Nachzahlung von den Nebenkosten erhalten. Kontakt zur Verwaltung aufzunehmen ist sehr schwierig, egal ob Email oder Rückruf.
Hier würde ich noch nicht mal einen Stern vergeben wollen.
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„Ich lebe seit einiger Zeit in einen Objekt von eben dieser Verwaltung Nohr es ist unglaublich Versprechungen
als ich einzog nichts wurde realistisch.Es geht Ihnen nur darum so viel Geld aus ihren Objekten herauszuziehen. Als ich fragte ist die Wohnung ruhig natürlich wurde dies mit ja beantwortet.Ich habe noch nie in einer so lauten Wohnung gelebt.Wenn man bedenkt das dieses Objekt, vor einiger Zeit saniert wurde bin ich sehr überrascht das so vieles im Argen liegt .
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„Unglaubliche Zustände!! Man muss ewig warten wenn etwas repariert werden soll,Nebenkostenabrechnung bekommt
man anscheinend nur wenn man etwas zu zahlen hat,ansonsten bekommt man gar keine.Am Telefon wird man ständig nur vertröstet!!
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„Zwei Jahre in einer Wohnung gewohnt, und warte seit 2 Jahren auf Heizukostenabrechnungen. Mein Geld steckt
bei denen und die geben es nicht heraus. Ich rufe an, schreibe Briefe, nichts passiert. Kaum zu glauben, dass es sowas in einem Rechtsstaat wie Deutschland gibt! Gerade eben wieder angeschrien worden von einer Sekretärin, die mehrmals aufgelegt hat. Ist nicht das erste Mal. Das Beantworten der Fragen wird verweigert. Nichts passiert. Die Eigentümer sind nie zu sprechen, und ansonsten werden auch keine Verantwortlichen dafür bei Namen genannt. Mein nächster Schritt ist ein Anwalt.
...”
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