für Köln
×
×

Noris e.V. Lohnsteuerhilfe

Hansaring 30
50670 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefax:
http://www.noris-koeln.de
Noris e.V. Lohnsteuerhilfe Köln Hansaring 30 50670 5 5 34

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Einkommensteuer, Lohnsteuer, Steuererklärung
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 34 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (33)

Meine Bewertung für Noris e.V. Lohnsteuerhilfe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2024permanent_jana

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Beratungsstelle Noris e.V. Lohnsteuerhilfe ist ein Ort, an dem Berufstätige mit Vertrauen ihre steuerlichen Angelegenheiten übergeben können. Die Fachkompetenz der Mitarbeiter ist bemerkenswert, sie sind freundlich und effizient in ihrer Arbeit. Was besonders ins Auge springt, ist ihre Bereitschaft, uns in Bedarfsfällen zu vertreten, indem sie beispielsweise bei Bedarf Widerspruch einlegen. Es ist äußerst erfreulich, dass die Termine, die wir vereinbaren, stets reibungslos funktionieren. Das ist ein Ort, den wir über die Jahre hinweg immer wieder besucht haben und den wir ohne Zögern weiterempfehlen können. Es ist nicht nur die Kompetenz, die hier geschätzt wird, sondern auch die Verlässlichkeit und die qualitativ hochwertige fachliche Beratung, die uns immer wieder zur Noris e.V. Lohnsteuerhilfe zurückkehren lässt. ...”weniger

Unzumutbar? 08.04.2024Sandra Baser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind Jahren Kunde bei Noris Lohnsteuerhilfe..... Herr Gashi ist immer sehr nett und freundlich auch wenn es sehr stressig und viel zu tun ist.... Herr Gashi nimmt sich die Zeit die er braucht und hat sogar noch Zeit für eine kleine Unterhaltung.... Wir sind dort sehr gut aufgehoben.... können wir nur weiterempfehlen.... ...”weniger

Unzumutbar? 08.03.2024daniela_belle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin überaus begeistert und dankbar für den herausragenden Service des Noris e.V. Lohnsteuerhilfe. Herr Gashi ist ein wahrer Leuchtturm in der Beratung, immer bester Laune und bereit, sich die nötige Zeit für seine Klienten zu nehmen. Seine freundliche Art und das Angebot, sich bei einem Kaffee zu entspannen, tragen maßgeblich zur Wohlfühlatmosphäre bei. Nicht zu vergessen sind die sympathischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die stets geduldig und umfangreich alle Fragen beantworten und die Situationen präzise erklären. Das angenehme Ambiente rundet das positive Erlebnis perfekt ab. Besuchen Sie Noris e.V. Lohnsteuerhilfe und erfahren Sie selbst, was exzellente Beratung bedeutet! ...”weniger

Unzumutbar? 26.02.2024Bulbu22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit 20 Jahren Mitglied im Noris -Lohnsteuerhilfe e.V .Bin zu 1000% zufrieden,alle Mitarbeiter sind Hilfsbereit und sehr zuverlässig. Persönlich können wir es zu 100% Weiterempfehlen. M.Jaschinski ...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2024saschi1971

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Erlebnis bei Noris e.V. Lohnsteuerhilfe war unglaublich positiv. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Zymer Gashi, der mit seinem engagierten Einsatz und seiner hohen Fachkompetenz überzeugt hat. Seine Beratung war für mich ein entscheidender Faktor, der zu meiner hohen Zufriedenheit beigetragen hat. Ich kann diese Location definitiv empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 1390276, +49 221 1390276, 02211390276, +492211390276

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Noris e.V. Lohnsteuerhilfe?

Die Adresse von Noris e.V. Lohnsteuerhilfe lautet: Hansaring 30, 50670 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Noris e.V. Lohnsteuerhilfe?

Noris e.V. Lohnsteuerhilfe hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Noris e.V. Lohnsteuerhilfe?

Noris e.V. Lohnsteuerhilfe hat 34 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen