für Witten
×
×

Nowak Michael Rechtsanwalt

Fachanwalt für Arbeitsrecht 
Nordstr. 8
58452 Witten - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Termin anfragen2
Telefon: 02302 9 78 98-0
Gratis anrufen
https://www.nws-witten.de
Nowak Michael Rechtsanwalt 02302 9 78 98-0 Witten Nordstr. 8 58452 Mitte 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Kaufrecht, Strafrecht, Versicherungsrecht
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Nowak Michael Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.01.2021Aydin Erdogan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rechnunggestellt ohne Leistung gebracht. Amfangsdame auch sehr unsympathisch.”

Unzumutbar? 27.03.2020Gerrik Huland

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gut”

Unzumutbar? 08.04.2016Crissino

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine lange Wartezeit wegen Terminvergabe und auch, wenn man dort ist muss man nicht lange warten bis man dran kommt. Alle sehr freundlich. Kompetente Anwälte, die schnell weiterhelfen konnten. Bei mir ging das alles sehr schnell und die ausgestellte Rechnung war annehmbar. ...”weniger

Unzumutbar? 07.04.2016bk2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fachlich sehr kompetente Anwälte, ich bin rundum zufrieden. Sehr empfehlenswert.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02302 97898-0, +49 2302 97898-0, 02302978980, +492302978980

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Nowak Michael Rechtsanwalt?

Nowak Michael Rechtsanwalt bietet Kaufrecht, Strafrecht und Versicherungsrecht an.

Wie lautet die Adresse von Nowak Michael Rechtsanwalt?

Die Adresse von Nowak Michael Rechtsanwalt lautet: Nordstr. 8, 58452 Witten

Wie sind die Öffnungszeiten von Nowak Michael Rechtsanwalt?

Nowak Michael Rechtsanwalt hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Nowak Michael Rechtsanwalt?

Nowak Michael Rechtsanwalt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen