für Sigmaringen und Umgebung
×
×

Nusser Fritz Buggy- u. Trike-Vermietung

Zoznegg 6
88356 Ostrach - Zoznegg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 07558 93 87 01
Gratis anrufen
www.fritzes-trikes.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Nusser Fritz Buggy- u. Trike-Vermietung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.08.2023Hermann Madlenee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Buchung war schnell und kurzfristig möglich. Das Trike war super und wir hatten viel Spaß !!”

Unzumutbar? 04.08.2022rapmerz1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nie wieder!! wir wollten ein schönes Wochenende zu viert mit zwei Trikes verbringen. Leider war nach zwei Sunden Fahrt das Vorderratlager am Trike unserer Freunde deffekt. Wir wollten Sie nicht alleine warten lassen, da wir die Tour zusammen machen wollten. Nach 2,5 Stunden wurde ein Ersatzfahrzeug gebracht. Allerdings ein Buggy kein Trike. Wir mußten dann auf direktem Weg unsere Tour forsetzen ohne geplante Zwischenstopps. Wir hatten am Zielort ein Hotel reserviert, das mussten wir dann erreichen. Mit Herrn Fritze haben wir mündlich eine Entschädigung ausgemacht,die wir bis heute nicht erhalten haben. Er hat auf unsere Anfragen einfach gar nicht reagiert. Nicht die feine englische Art. Wir werden jedenfalls dort kein Fahrzeug mehr mieten. ...”weniger

Unzumutbar? 30.08.2014speedyblack79

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Trikes und Service”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07558 938701, +49 7558 938701, 07558938701, +497558938701

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nusser Fritz Buggy- u. Trike-Vermietung?

Die Adresse von Nusser Fritz Buggy- u. Trike-Vermietung lautet: Zoznegg 6, 88356 Ostrach

Was denken Internetnutzer über Nusser Fritz Buggy- u. Trike-Vermietung?

Nusser Fritz Buggy- u. Trike-Vermietung hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen